Defence IQ und Strategic Defence Intelligence starten neues Onlinegeschäft, den Industry Report Store

Defence IQ hat diese Woche eine neue Partnerschaft mit Strategic Defence Intelligence gebildet, um ein Angebot zu schaffen, welches den Zugang zu Berichten aus der Verteidigungsindustrie so einfach wie möglich macht.

Das Onlinegeschäft Industry Report Store von Defence IQ ( http://defenceiq.industryreportstore.com) wurde eingerichtet, und wird denen, die spezielles Interesse an bestimmten Bereichen der Branche haben, einen unmittelbaren Zugang zu Marktanalysen und -berichte geben. Diese Berichte bauen auf zuverlässiger primärer und sekundärer Forschung, auf proprietären Datenbanken, Branchenumfragen und aufschlussreichen Analysen von Partnern und internen Experten auf.

Die Berichte bieten die neuesten Daten von weltweiten und lokalen Märkten, Schlüsselindustrien, Spitzenunternehmen sowie M&A-Aktivitäten und -Trends, sodass schnellere und bessere, informationsbasierte Geschäftsentscheidungen getroffen werden können. Darüber hinaus können die Berichte dazu verwendet werden, ihr Produkt am Markt auszurichten, die Aktivitäten ihrer Konkurrenz zu verfolgen und um ihre strategische Planung für das Nachrichtengeschäft voranzubringen.

Andrew Elwell, Redakteur bei Defence IQ, erklärte: "Der Defence IQ Industry Report Store ist eine grossartige Quelle für den Zugriff auf proprietäre Daten und Forschungsergebnisse zu neuesten Marktanalysen. Diese hochqualitativen Berichte haben Branchenanalysten und Fachkräften stets einen wertvollen Einblick in die vielen und vielfältigen Verteidigungsbereiche gegeben, doch so einfach wie mit dem neuen Onlinegeschäft war der Zugriff noch nie."

Der Defence IQ Industry Report Store steht unter http://defenceiq.industryreportstore.com zur Verfügung.

Informationen zu Defence IQ

Defence IQ ist eine verlässliche Nachrichtenquelle für hochqualitative und exklusive Kommentare und Analysen über weltweite Verteidigungs- und militärische Themen. Werden Sie jetzt Teil der 65.000 Teilnehmer starken Gemeinschaft: http://www.defenceiq.com/join.cfm.

Informationen zu Strategic Defence Intelligence:

Strategic Defence Intelligence bietet ständig aktualisierte Informationen über Kunden- und Wettbewerber, sowie detaillierte Forschungsberichte und stellt damit eine konkurrenzlose Quelle an weltweiten Informationen über die neuesten Entwicklungen in der Verteidigungsbranche dar.

Redaktionelle Hinweise:

Kontakt für die Presse: Samantha Tanner, Marketing Manager, samantha.tanner@iqpc.co.uk, +44(0)207-368-9737