Keine Story von XIUS mehr verpassen.

XIUS

Tata DOCOMO soll NFC-aktivierte, mobile Touch Transaction Active Poster-Lösung von XIUS erproben

2011 (ots/PRNewswire)

XIUS, ein führender Anbieter von innovativen, mobilen Transaktionslösungen für mobile Betreibe und MVNOs auf der ganzen Welt, freut sich bekanntgeben zu können, dass es neulich Vereinbarungen mit Tata DOCOMO unterschrieben hat, um die Mobile Touch Transaction(MTT(TM))-Lösung auszuliefern, wobei Tata DOCOMO die einzigartige Möglichkeit haben wird, Einnahmen zu optimieren durch das Anbieten der elektronischen Gesprächszeitswiederaufladung zur jeder Zeit und an jedem Ort, der Rechnungsbegleichung, und anderen Mehrwertsdienstleistungen im Selbstbedienungsmodus mit der Anwendung der Technologien von Near Field Communications. Tata DOCOMO wird die MTT(TM)-Dienste in Hyderabad erproben, wo einige Kunden Zugriff auf diese neue, mobile Erfahrung im Einzelhandel haben werden über den Vertriebskanal von Tast DOCOMO. Die ersten Transaktionen werden Handy-Top-Up, das Herunterladen von Klingeltönen (Polytönen) und Hintergrundsbildern beinhalten.

Die MTT-Lösung richtet sich nach den Wünschen der mobilen Betreiber deren Gegenwartsorte zu erweitern, mehreren nicht-traditionellen Top-Up- und anderen Mehrwertdienststützpunkten (Cafes, etc.) Selbstbedienung anbieten zu können über Selbstbedienungs-Active Posters(TM), die intuitiv und leicht anzuwenden sind. Zusätzlich bietet die Lösung den mobilen Betreibern die Sicherheit und Kontrolle an, wie es von Carrier-Grade-Lösungen erwartet wird, wärend das Abrechnungssystem integriert wird zusätzlich zu den mehreren Mehrwertsdienstleistungsplattformen, wodurch die Auslieferung und der Zahlungseingang von gekauften Produkten versichert wird. Die Lösung ist eine innovative End-To-End-Erwerbs-, Auslieferungs- und Zahlungslösung - alles in einem.

Die netzwerksagnostische Mobile Touch Transaction(MTT(TM))-Lösung funktioniert über einen Netzwerk von mehreren Touch-Points, wie zum Beispiel RFID Sticki, kontakloses SIM, Touch Pads, In-Car-Dienstleistungen und Active Posters(TM). Active Posters(TM), oder APs, sind eine Art ausgedruckter, elektronischer Technologie mit einem hauchdünnen Selbstbedienungsendgerät und gläserne Berührungsempfindlichkeit. APs verhalten sich wie virtuelle Kaufhäuser, wobei bis zu 18 Retail-Touch-Points bei jeder Kundenansammlung ermöglicht wird..

Weitere Informationen zu der MTT(TM)-Lösung finden Sie auf der Webseite: (http://www.xius.com/).

Informationen zu XIUS

XIUS ermöglicht es den mobilen Betreibern ihre Dienstleistungen zu differenzieren durch innovative und end-to-end-verwaltete Lösungen, die nahtloses Verwalten und Monetarisieren der mobilen Transaktionen versichern, operative Effizienz optimiert und das Risiko verringert, wärend die mobile Erfahrung des Endbenutzers verbessert wird.

XIUS entwickelt flexible, skalierbare und robuste Lösungen, die es mobilen Betreibern ermöglicht, differenzierte Dienstleistungen schnell zuliefern und den Zuerstkommensvorteil zu erhalten, Abonnentenloyalität aufzubauen und Führerschaft aufrechtzuhalten.

Pioniere seid 1989 in der Wireless- und Signalisierungstechnik, hat XIUS einen Einführungsfussabdruck auf fünf Kontinente. http://www.xius.com

Weitere Information durch: Jim Hunt XIUS +1-207-632-1916 jhunt@xius.com

Kontakt: