Al Dobowi Group

Al Dobowi Group feiert 35-jähriges Bestehen in den VAE

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Die Al Dobowi Group hat vor kurzem ihr 35-jähriges Geschäftsjubiläum in den VAE gefeiert. Das Reifenunternehmen wird mittlerweile in vierter Generation geführt und wurde im Nahen Osten gegründet, um den Bedarf einer wachsenden Reifenmanagement- und -dienstleistungsindustrie im Nahen Osten zu decken. Heute ist das Unternehmen ein führender globaler Player der Branche und bietet seinen Kunden auf drei Kontinenten hochklassige Dienstleistungen und einzigartige Lösungen für ihre Probleme. Die Gruppe beschäftigt sich nicht mehr allein mit dem Reifenmanagement sondern bietet ihren Kunden heute alle Lösungen rund um das Thema "Fortbewegung" an. Dazu gehören Batterien für Triebkraft, Schmiermittel, Förderbandsysteme und technische Gummiprodukte.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110215/437448 )

Die Gruppe nutzte die Möglichkeit, sich bei vielen ihrer Partner, Banker und Kunden zu bedanken, die aus allen Teilen der Welt eingeflogen sind, um mit dem Vorsitzenden und dem Vorstand zu feiern. Ausserdem wurde sie durch die Anwesenheit Seiner Exzellenz, des Sultans Ahmed Bin Sulayem, dem ehemaligen Vorsitzenden von Dubai World und aktuellem Vorsitzenden von DP World, geehrt. Herr Sulayem betonte, dass der Erfolg der Gruppe in Dubai darin begründet sei, dass man dem Markt stets qualitativ hochwertige Produkte angeboten habe. Al Dobowi zeichnete bei der Veranstaltung ausserdem seinen ältesten Mitarbeiter, Herrn J. H. Desai, aus, der bereits seit 35 Jahren für die Gruppe in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig ist. Herr Desai begann seine berufliche Karriere bei Al Dobowi und arbeitet auch heute noch für die Gruppe in den VAE.

Die Galaveranstaltung fand auf den Rasenflächen des Royal Majlis - dem privaten Vergnügungsplatz des ehemaligen Herrschers von Dubai - im Emirates Golf Club statt. Um die kulturelle Vielfalt von Al Dobowi zu würdigen, liess die Gruppe eigens für diesen Anlass einen berühmten Comedian aus New York einfliegen, der sowohl indische als auch japanische Wurzeln hat. Dan Nainan ist bereits für Hilary Clinton, Cherie Blair und erst vor kurzem bei der Amtseinführung von Barack Obama aufgetreten.

Mrs. Clotilda Fernandes, Tel. # +9714-883-6661 E-Mail: clotilda.fernandes@aldobowi.com

Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110215/437448

Kontakt:

Mrs. Clotilda Fernandes, Tel. # +9714-883-6661, 
E-Mail:clotilda.fernandes@aldobowi.com


Das könnte Sie auch interessieren: