Keine Story von Polaroid Eyewear mehr verpassen.

Polaroid Eyewear

Polaroid Eyewear präsentiert neue 3D-Kollection auf der CES 2012

Vegas (ots/PRNewswire)

- Neueste Polaroid Professional 3D Vision-Produktreihe und Dual
                          Gaming-Brille wird an Stand 13613 präsentiert

Polaroid Eyewear, führender Anbieter von Optik- und Linsentechnologie, kündigte heute auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas die neueste 3D-Eyewear an.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/NY32814 )

Die Polaroid Premium 3D Vision-Kollektion bietet eine Auswahl an exklusiven, stilvollen Rahmen, die passive zirkular polarisierte 3D-Technologie verwenden. Die hochwertigen Gläser sind gebogen, um einen kontrastreiche Sicht über die Oberfläche der Linse zu gewährleisten und bietet ein perfektes 3D-Erlebnis. Zusammen mit einem erweiterten Sichtfeld sind alle Premium-3D-Objektive von Polaroid mit Thermofusion-Technologie für verzerrungsfreie Anzeige und vollen UV-Schutz gefertigt.

Die brandneue Polaroid-Professional 3D-Kollektion ist speziell für professionelle und erweiterte Anwendung konzipiert. Die Rahmen sind aus ultraleichten TR90-Material für perfekten Tragekomfort. Die Linsen dieser professionellen Rahmen sind mit speziellen Überzügen ausgestattet, die das 3D-Erlebnis noch weiter verbessern. Darüber hinaus bietet die professionelle 3D-Brillen-Kollektion zwei Frames mit austauschbaren Linsen. Jedes Design ist mit 3D- und eine Sonnenbrillen-Linsen ausgestattet, die leicht ausgetauscht werden können.

Die Polaroid Dual Gaming-Brillen-Kollektion nutzt die zirkular polarisierte Technologie, um Spielern von Multiplayer-Spielen - die in der Regel als separate Bildschirme auf einem Fernseher angezeigt werden - die Möglichkeit zu bieten, ihr individuelles Spiel auf dem ganzen Bildschirm zu sehen. Mit 3D-TV-Technologie wird ein eigener Satz von Bildern vom Fernseher an jeden Spieler gesendet, der eine Brille trägt, wodurch der Bildschirm wie ein einziger wirkt. Die neue Produktreihe bietet einen weiteren Vorteil der fortschrittlichen Polaroid-Linsen-Technologie.

"Wir freuen uns sehr, unsere neuesten 3D-Brillen auf der CES präsentieren und den Verbraucher zu zeigen, wie nahe ein hochwertiges 3D-Erlebnis, ob im Kino, bei der Arbeit oder zu Hause, ist", so Jerry Dreifuss, Marketingleiter weltweit bei Polaroid Eyewear. "Die Reihe von Polaroid Eyewear bietet Zirkular-Technologie und Mode-Frames, die sowohl die Technologie- als auch die 3D-Fans von Polaroid erwarten."

Die hervorragende Qualität und anpassbaren leichten Komfort-Gläser sind die perfekte Wahl für 3D-Profis, Produzenten und Gamer, die Stunden vor dem Fernsehschirm damit verbringen. Polaroid Eyewear-Rahmen sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind langlebig und zuverlässig. Die von Designern inspirierte Reihe erlaubt es den Benutzern auch, ihren persönlichen Stil zum Ausdruck bringen, sowohl am Arbeitsplatz als auch in der Freizeit.

Die Polaroid-Premium 3D Vision, Polaroid Professional 3D Vision und die Polaroid Dual Gaming-Brillenkollektionen werden am Polaroid -Stand 13613 [http://www.mapyourshow.com/shows/index.cfm?show_id=ces 12&exhid=T0002092&booth=13613&userid=&lang=EN&locale=EN ] in der Central Hall des Convention Center in Las Vegas von 10. bis 13. Januar 2012 präsentiert.

Informationen zu Polaroid Eyewear

Polaroid Eyewear ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Optik und Objektiv-Technologie, in der Herstellung qualitativ hochwertiger polarisierender Gläser und vertreibt modische polarisierte Sonnenbrillen, Brillengestelle, Lesebrillen, Clip-Ons, zirkular polarisierte Premium-3D-Brillen sowie lizenzierte Marken-Sonnenbrillen auf der ganzen Welt. Polaroid Eyewear betreibt Niederlassungen in den USA, dem Vereinigten Königreich, der Schweiz, Italien, Schweden, Russland, China und den Niederlanden und verfügt über ein umfassendes Netzwerk an Vertriebspartnern weltweit.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.polaroideyewear.com

Die Marke Polaroid

Über mehrere Generationen hinweg betrachten die Menschen Polaroid als eine der vertrauenswürdigsten, am besten angesehenen und bekanntesten Marken bezüglich Technologie. Die Geschichte von Polaroid begann vor 75 Jahren, als die Polaroid-Sofortbilder, Kameras und Zubehör auf den Markt kamen - so auch die Einführung des berühmt-berüchtigten Polaroid Classic Border Logo, das auch heute noch als ein wahrer Meilenstein der Fotografie gilt.

In den letzten Jahren hat Polaroid seine Produktpalette im Bereich Unterhaltungselektronik und Fotografie, beispielweise 3D-TVs, Tablets, Instant-Kameras und mobile Drucker, E-Book-Reader, digitale High-Definition-Camcorder, wasserdichte Digitalkameras und vieles mehr erweitert. Es wird erwartet, dass neue Polaroid-Produkte auf den Markt kommen, die Spass, sofortige Ergebnisse und den Wert, den man vonn der Marke gewohnt ist, versprechen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.polaroid.com.

Polaroid, Polaroid & Pixel, und das Polaroid Classic Border-Logo sind Handelsmarken von PLR IP Holdings, LLC., die unter Lizenz verwendet werden.

2012 feiert Polaroid sein 75-jähriges Jubiläum - weitere Informationen dazu erhalten Sie auf Anfrage.

Rachel Scholan                       Kristen Stippich
        Polaroid Eyewear                     Weber Shandwick für Polaroid Eyewear