Alle Storys
Folgen
Keine Story von Polaroid Eyewear mehr verpassen.

Polaroid Eyewear

Polaroid Eyewear stellt neue Sonnenbrillenkollektion mit wegweisender Innovation und Stil & Glanz auf der Fashion Week NewYork und der MIDO Show in Mailand vor

York (ots/PRNewswire)

Polaroid Eyewear, eine Abteilung von StyleMark AG und der weltweite Technologieführer in der Optik- und Linsentechnologie gab heute den offiziellen Verbraucherstart für eine neue Kollektion von Heritage-Sonnenbrillen unter dem Namen Best Under The Sun und gestaltete einige der ikonischen Polaroid-Brillen-Designs aus den 30er und 80er Jahren neu.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110215/NY48778-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110215/NY48778-b )

Die Best Under The Sun-Kollektion umfasst zehn Rahmendesigns, die aus dem Polaroid-Archiv der 30er bis 80er Jahre stammen. Jedes Design wurde als eine einzigartige Repräsentation des bestimmten Jahrzehnts ausgewählt und originalgetreu mit allen akribischen Details des Originals - jedoch mit den neuesten Hightech-Materialien nachgebildet. Jeden Stil erzählt sein eigene beeindruckende Geschichte und reflektiert den Grundton der Mode aus dieser Zeit, die grosse Anziehungskraft für die heutigen Verbraucher haben wird. Jedes Modell kommt in zwei einzigartige Farbvariationen.

"Wir haben etwas wirklich einzigartiges mit der Best Under The Sun-Kollektion geschaffen, die vollkommen aus dem eigenen Design-Archiv von Polaroid stammt und mit qualitativ hochwertigen Materialien und erstklassig polarisierten Brillenlinsen vollständig wiederhergestellt und neu gestaltet wurde", sagte Jerry Dreifuss, der Global Marketing Manager bei Polaroid Eyewear. "Diese neue Serie von Sonnenbrillen wurde durch unsere Erfahrung und unser Vermächtnis in der Branche hergestellt und datiert zurück bis 1937 und kommt in individuellen Stilen für ikonische Individualisten."

Produktdetails:

    - 1930 "Swing" - Ist wie gute Musik. Diese Sonnenbrille beflügelt die
      Seele. Handarbeit aus Elfenbein und auch durchscheinende Handarbeit aus
      Acetat, inspiriert durch den organischen, fliessenden Stil der 30er
      Jahre, der viele Designer in den vergangenen sechs Jahrzehnten
      inspiriert hat
    - 1940 "Victory" - Dieser einzigartige Sportsonnenbrillenstil aus den
      40er Jahren wurde für das 21. Jahrhundert neu erschaffen
    - 1950 "Broadway" - Kunst wird am Broadway lebendig! Diese späten
      50er-Sonnenbrillen wurden mit der jüngsten Lasertechnologie neu in
      zweifarbigem Azetat designed
    - 1960 "Memphis" - Ein immer junges Brillengestell, das von den Musikern
      und Stars auf der Leinwand in den 60er Jahren getragen wurde und das
      Design deutet Staranziehungskraft aus.
    - 1970 "Flower" "Donna" und "Rebel" - Erweckt die Atmosphäre von Flower
      Power und Mode. Diese Stile reflektieren den gemütlichen Lebensstil der
      70er Jahre
    - 1980 "Image" und "Glam" - Der Inbegriff der 80er Jahre. Diese
      Brillengläser erfassen die gesamte Einstellung dieses Jahrzehnts auf
      moderne Weise

Polaroid Eyewear wird die Best Under The Sun-Kollektion zusammen mit seinem exklusiven und wichtigsten Sponsorship des sehr erwarteten Debüts der neuen Modekollektion WTB Clothing von Richie Sambora auf der New York Fashion in der Eyewear Boutique von Polaroid am Veranstaltungsort von Style360 (das Metropolitan Pavilion) in New York City von 15 - 17 Februar 2011 vorführen. Polaroid Eyewear wird Proben bereitstellen und Demonstrationen der neuen Kollektion in der Boutique zeigen, die sich im Inneren des Pavillons befindet.

Darüber hinaus wird die gesamte Kollektion in Europa zum ersten Mal während der MIDO-Show in Mailand (4. - 6. März) am brandneuen Polaroid Eyewear Best Under The Sun-Stand, in Halle 15, Stand F02 präsentiert. Weiter wird eine Vorschau über die Polaroid Grey Label GL20 Camera Glasses gezeigt, die von Lady Gaga, dem Creative Director von Polaroid entworfen wurden und die auf der Consumer Electronics Show im Januar 2011 debütierten.

Verbraucher werden Produkte aus der Best Under The Sun-Kollektion Anfang April 2011 durch ausgewählte Händler auf der ganzen Welt kaufen können. Die Preise liegen zwischen 70 - 100 Euro.

Weitere Informationen über die Best Under The Sun-Kollektion von Polaroid Eyewear und Ausstellungsstücke aus der Kollektion sowie für Registrierung für den Erhalt des Best Under The Sun-Newsletters, besuchen Sie: http://www.polaroidsunglasses1937.com oder kontaktieren Sie: info@polaroideyewear.com

Über Polaroid Eyewear

Polaroid Eyewear ist weltweit führend in der Optik- und Linsen-Technologie und stellte qualitative polarisierende Linsen her und vertreibt weltweit modische polarisierte Sonnenbrillen, Optikfassungen, Lesebrillen, Clip-Ons, hochwertige polarisierte 3D-Brillen und lizenzierte Sonnenbrillenmarken. Polaroid Eyewear verfügt über eine weltweite Exklusivlizenz für die Polaroid-Marke von PLR IP Holdings, LLC, dem Eigentümer der Marke Polaroid. Nachfrage nach polarisierten Sonnenbrillen steigt ständig, da mehr und mehr Verbraucher die Vorteile der blendfreien Sicht realisieren. Polaroid Eyewear hat Niederlassungen in den USA, England, Schweiz, Italien, Schweden, Russland, China und den Niederlanden sowie ein umfassendes Netz an Vertriebspartner auf der ganzen Welt. Besuchen Sie für weitere Informationen http://www.polaroideyewear.com. Für alle Informationen über die Best Under The Sun-Kollektion, besuchen Sie http://www.polaroidsunglasses1937.com.

Über Polaroid

Mehrere Generationen betrachteten Polaroid als eine der zuverlässigsten, geachtetsten und erkennbaren Marken in der Industrie der Sofortbildfotografie. Die Polaroid-Marke existiert bereits seit mehr als 70 Jahren. Polaroid fing mit der Herstellung von polarisierten Sonnenbrillen an und stellte dann auch Sofortbildfilme, Kameras und Kamerazubehör unter dem weitbekannten Polaroid Classic Border Logo her. In den letzten Jahren expandierte die Polaroid-Marke und Polaroid stellte Flachbildschirm-Fernseher , tragbare DVD-Playern, digitale Bilderrahmen, digitalen HD-Camcorder, wasserdichte Digitalkameras und vieles mehr her. Verbraucher können weitere Polaroid-Produkte erwarten, die Spass machen und sie werden den Sofortvorteil spüren und den Wert erleben, für die Marke immer stand. Für weitere Informationen: http://www.polaroid.com

Polaroid und Polaroid & Pixel sind Marken von PLR IP Holdings, LLC, die Gegenstände eines Lizenzvertrags sind.

    Kontakt:
    RENE THONI                      Jessica Francisco
    Polaroid Eyewear                Weber Shandwick für Polaroid Eyewear
     info@polaroideyewear.com         jfrancisco@webershandwick.com
                                    +1-212-445-8027

Kontakt:

RENE THONI, Polaroid Eyewear, info@polaroideyewear.com oderJessica
Francisco, Weber Shandwick für Polaroid
Eyewear,jfrancisco@webershandwick.com, +1-212-445-8027

Weitere Storys: Polaroid Eyewear
Weitere Storys: Polaroid Eyewear