AuraSound Hong Kong Ltd

AuraSound führt Sound Station ein - der weltweit erste Universal Media Player

Santa Fe Springs, Kalifornien (ots/PRNewswire) - AuraSound, Inc.  gab heute die Einführung der  innovativen Sound Station, einem hochleistungsfähigen Mediaplayer, der  endlich das ganze Potential digitaler Medien beinhaltet, bekannt. Die Kombination aus einem akustischen Design, das Audiophile begeistert, mit  einem 7 Zoll grossen Farbbildschirm und einem riesigen Spektrum an  hochmodernen Verbindungseigenschaften macht aus ihr den ersten wahren  Universal Media Player. In einem eleganten und kompakten Design befinden sich  Funktionen vieler verschiedener Geräte, wie z. B. Internetradio, iPod/iPhone  Docking, digitale Bilderrahmen, Wecker, FM-Radio und Videogerät. Es handelt  sich um eine komplett integrierte Lösung, die keinen Computer für Set-Ups  oder für den Betrieb benötigt. Das Produkt wird ab nächsten Monat zunächst  bei ausgewählten Einzelhändlern in den USA und Europa erhältlich sein. Der  weltweite Verkauf beginnt im Anschluss.

Die Sound Station wurde so entworfen, dass sie ein perfektes Hörerlebnis  für Musikpuristen ermöglicht. Anstatt die Musik mit Effekten, die die  Originalaufnahme stören, zu belasten, werden fortschrittliche Verstärker und  modernste Driver-Technologien eingesetzt, um das volle Tonspektrum, wie der  Künstler es vorgesehen hatte, wiederzugeben. Ausgestattet mit eigenen  Tieftonlautsprechern für eine unglaubliche Basswiedergabe sowie optimierten Hochtonlautsprechern für eine präzise Tonwiedergabe eignet sie sich für alle  Musikstile , die sie ohne Probleme wiedergibt und die den Raum mit donnernden  Bässen, klaren Gesängen und frischen hohen Tönen erfüllt.

Mit ihrem 7 Zoll grossen Farbbildschirm und einem leistungsfähigen  Soundsystem ist die Sound Station ein atemberaubender Film- und Videoplayer.  Der grosse Touchscreen ermöglicht eine unvergleichlich leichte Handhabung der  Sound Station, und Musik- und Filmliebhaber können schnell und einfach Medien  zur Wiedergabe aussuchen oder mit einer intuitiven Touchtastatur auf dem  Bildschirm nach Internetradiostationen suchen. Eine eingebaute  Aktualisierungsfunktion verwandelt die Sound Station in eine "lebendige  Lernmaschine" und gewährleistet, dass sie niemals überholt erscheinen wird.  Es werden regelmässig neue Funktionen für einfache Aktualisierungen durch  AuraSound zur Verfügung gestellt werden, die bei Betätigung einer Taste auf  dem Bildschirm aktiviert werden.

"Nach dem Erfolg unseres branchenführenden TV-Soundbars im US- amerikanischen Einzelhandelsmarkt bietet unsere Sound Station Menschen ein  unvergessliches Musikerlebnis. Sie vollbringt überragende akustische  Leistungen, verfügt über ein wunderschönes Design und ein nie dagewesenes  Niveau an Funktionsintegration; das Ergebnis der Kombination vieler  verschiedener Produkte in einem einzigen und schnittigen Gerät", so Harald  Weisshaupt, CEO & Präsident. "Die erste Reaktion der Kunden war überwältigend  und wir arbeiten hart daran, die Nachfrage zu decken. Die innovativen Funktionen verstärken unseren Einsatz für ein besseres Nutzererlebnis im  digitalen Wohnzimmer."

Kontakte für zusätzliche Informationen
      Asien                Pete Andreyev
      Pazifik/Japan  pandreyev@aurasound.com
      USA                  Vaughn Rhodes vrhodes@aurasound.com
      Europa              Ove Kristensen ove@tandis.no

Safe-Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen gemäss Section  27A des Securities Act von 1933, in der jeweils geltenden Fassung, und  Section 21E des Securities Exchange Act von 1934, ebenfalls in der geltenden  Fassung. Vorrausschauende Aussagen sind nicht zuverlässig, da sie bekannte  und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren enthalten, die, in  manchen Fällen, über die Kontrolle von AuraSound hinausgehen. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die nicht auf historischen Fakten  beruhen, sind vorausschauende Aussagen. Dazu zählen u. a. Aussagen im Bezug  auf AuraSounds langfristige strategische Ziele. Aktuelle Ereignisse,  Leistungen und Ergebnisse können erheblich von den vorgesehenen Ereignissen,  Leistungen und Ergebnissen abweichen, die durch solche vorausschauenden  Aussagen angekündigt oder impliziert wurden. BEVOR SIE  INVESTITIONSENTSCHEIDUNGEN IM BEZUG AUF UNSER UNTERNEHMEN TREFFEN, RATEN WIR  IHNEN DRINGEND, DEN ABSCHNITT "RISIKOFAKTOREN" IN UNSEREM NEUESTEN  JAHRESBERICHT AUF FORMBLATT 10-K ZU LESEN, DAS SIE UNTER WWW.SEC.GOV EINSEHEN  KÖNNEN. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung vorausschauende Aussagen zu aktualisieren oder zu verbessern, unabhängig davon, ob neue Informationen,  zukünftige Ereignisse oder andere Faktoren vorliegen.

Informationen zu AuraSound, Inc.

AuraSound verfügt über eine fast 25-jährige Erfahrung im Design und der  Herstellung von High-End-Lautsprechern und bietet seinen Kunden ein optimales  Hörerlebnis. AuraSounds breite Produktpalette umfasst hochqualitative Driver  für Fernseher und Laptops, hochmoderne Subwoofer und takile Transducer.  AuraSounds Produkte beruhen auf patentierten und unternehmenseigenen NRT(R)  Drivern, BassShakern, Line Source-Tweetern und mehr. Mit der vor kurzem durchgeführten Übernahme von ASI Audiotechnologies hat AuraSound ein branchenführendes TV-Soundbar-Geschäft, eine zusätzliche eigene Transducer- Technologie, anwendungsspezifische Verstärkerdesigns und preisgekrönte ID- Designs dazugewonnen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des  Unternehmens unter http://www.aurasound.com.

Kontakt:
      Pete Andreyev