2P2D Ltd

2P2D Ltd. gibt die Ernennung von Tovi Bachar, ehemaliger Geschäftsführer bei GE Healthcare Israel, zum Direktor und Vorsitzenden bekannt

    Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - 2P2D Ltd. (http://www.2p2d.com/), ein Medizintechnik-Unternehmen, das sich der Entwicklung von Telemedizin-Systemen für die Verwaltung klinischer Studien verschrieben hat, gab heute bekannt, dass es Tovi Bachar, den ehemaligen Geschäftsführer von GE Healthcare Israel, zum Direktor und Vorsitzenden des Unternehmens ernannt habe.

    Tovi Bachar war zuvor sieben Jahre als Geschäftsführer bei GE Healthcare Israel, einem Tochterunternehmen von GE Medical Systems, tätig. GE Medical Systems ist ein im Bereich der bildgebenden Diagnostikgeräte führendes Unternehmen. Tovi Bachar wurde 2008 im Namen des The Israel Management Center als Geschäftsführer des Jahres in der Kategorie multinationale High-Tech-Unternehmen ausgezeichnet.

    In jüngster Zeit hat Bachar die Position des CEO bei der DOR Chemicals Group übernommen, einem weltweit tätigen börsennotierten Unternehmen, das sich der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und dem Vertrieb von Hochleistungs-Folien und Chemikalien für industrielle und landwirtschaftliche Zwecke widmet.

    "Ich freue mich sehr, dass Tovi Bachar die Funktion des Direktors und Vorsitzenden bei 2P2D (http://www.2p2d.com/) übernommen hat. Tovi hat über viele Jahre eines der erfolgreichsten und modernsten Medizintechnik-Unternehmen in Israel geführt. Er bringt einen grossen Erfahrungsschatz und erprobte Fähigkeiten zu 2P2D. Wir freuen uns, dass Tovi von unserem Produkt überzeugt ist und uns beim Aufbau unserer Strategie und dem Erreichen unsere Ziele unterstützt", so Ofer Baram, CEO von 2P2D.

    Informationen zu 2P2D Ltd. (http://www.2p2d.com/)  ;

    2P2D Ltd. ist ein Start-up-Unternehmen im Bereich Medizintechnik, das das drahtloses Telemedizin-System ClinicAid entwickelt. ClinicAid ermöglicht die Überwachung und Dokumentation der Arzneimittel-Compliance und Einhaltung der medikamentösen Therapie durch Studienteilnehmern in Echtzeit. Die Lösung von 2P2D stellt im Bereich klinische Studien eine Risiko-Management-Lösung zur Verfügung, die für Verbesserungen bei der Verwaltung klinischer Studien und der Arzneimittel-Compliance sorgt.

      Ansprechpartner:
      Ofer Baram, CEO
      2P2D Ltd.
      Telefon +972-72-2607049
      E-Mail: ofer.baram@2p2d.com
      Website: http://www.2p2d.com

ots Originaltext: 2P2D Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Ansprechpartner: Ofer Baram, CEO, 2P2D Ltd.,
Telefon+972-72-2607049, E-Mail: ofer.baram@2p2d.com



Das könnte Sie auch interessieren: