Shunra

Kingspan baut sein neues Datenzentrum Dublin mit Shunra

Philadelphia (ots/PRNewswire) - Shunra, der branchenweit anerkannte Marktführer im Bereich Application Performance Engineering (APE) Lösungen für WAN, Web, Mobile, und Cloud-basierten Netzwerken, gab heute bekannt, dass Cavan, der in Irland ansässige Kingspan-Konzern, PLC, ein Marktführer im Bereich energieeinsparende Bauprodukte und grüne Baulösungen, Shunras Technologie eingesetzt hat, um eine grosse Servermigration vom Vereinigten Königreich nach Irland zu bewerten, bevor diese tatsächlich ausgeführt wird. Kingspans IT-Management brauchte einen Test unter "Vollgas", um zu belegen, dass der Umzug ihrer SAP-Server in ein neues Datenzentrum in Dublin der Leistung nicht abträglich sein würde, und wählte Shunra, um ein Wide-Area-Network (WAN) für den Leistungstest nachzubilden.

"Shunras Mitarbeiter und Produkte haben dafür gesorgt, dass mir die Entscheidung für Shunra im Vergleich zu den Wettbewerbern leicht gefallen ist", so Peter Donnelly, Systemspezialist bei Kingspan IT-Services. "Meine Nachforschungen hatten ergeben, dass Shunra das genaueste und zuverlässigste Prognoseinstrument anbietet, das es auf dem Markt gibt, und dies konnte sofort durch zwei grosse Prüfungen bestätigt werden. Also hatte sich das Shunra-Produkt schon ausgezahlt, bevor wir überhaupt das Primärprojekt angegangen waren, in dem es darum ging, die Auswirkungen der Datenzentrumsmigration zu bestimmen. Auch diese Aufgabe meisterte Shunra fehlerlos. Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können."

Das Ziel von Kingspan ist es, die weltweite Marktführung beim Aufbau grüner Lösungen zu erreichen und die Firma sieht den Herausforderungen gegenüber, Kosten mitten in einem schnellen Wachstum zu kontrollieren. Shunra ist wichtig dafür, dass sich die Geschäftsinitiativen von Kingspan weiterentwickeln, zum Beispiel:

    - "Projekt Obama", ein 36 Monate dauerndes Bemühen, die IT-Kosten zu
      reduzieren und die Komplexität weltweit zu fördern, indem 50 weltweit
      vertretene Computerzentren zu zwei grossen Datenzentren konsolidiert
      werden;
    - Centralized Citrix und SAP für die weltweite Anwenderbasis des
      Unternehmens;
    - Video-Konferenzen, die dabei helfen werden 2011 die weltweiten
      Reisekosten um 55 Prozent zu reduzieren; und
    - Ein neues weltweites VoIP-Telephoniesystem. 

"Wir werden Shunras Technologie dazu benutzen, die Leistungstests vor dem Einsatz all dieser Initiativen durchzuführen - zum Beispiel werden wir die Polycom und Tandberg Videokonferenzanwendungen bewerten und Shunra wird uns dabei helfen, die Entscheidung zu treffen", so Donnelly. "Kingspan besteht darauf, die beste Technologie in die Welt einzuführen und wir zählen auf Shunra, dass diese Technologie "singen" wird."

"Als explosive wachsendes Unternehmen das topaktuell auf einem interessanten Markt ist, ist Kingspan das Paradebeispiel des Shunra-Kunden - schnelllebig, zukunftsgerichtet, gibt sich nur mit der besten Technologie und der bestmöglichen Leistung zufrieden", so der Geschäftsführer von Shunra Bill Varga. "Shunras technische Lösungen der Anwendungsleistung machen nicht nur die Geschäftsvision von Kingspan möglich - sie treiben sie sogar an. Wir freuen uns sehr, dass Shunra das Vertrauen bei der Anwendungsleitung erfüllen kann, wenn Kingspan in sein neues Datenzentrum in Dublin umzieht."

Über Shunra

Shunra ist der branchenweit anerkannte Marktführer im Bereich Application Performance Engineering (APE) und ein Pionier im Bereich WAN-Emulation. Zu den Kunden von Shunra zählen 75 der Fortune 100-Unternehmen mit einigen der komplexesten und anspruchsvollsten Netzwerken der Welt. Die APE-Lösungen von Shunra können die Leistung von Anwendungen via WAN, Web, Mobilfunk und Cloud-Netzwerken aufdecken, vorhersagen, emulieren und analysieren. Shunra liefert dramatische Kosteneinsparungen durch massgeschneiderte Einsicht in Leistung und ermöglicht dadurch Sanierung und Optimierung der Anwendungen vor dem Einsatz. Das Kundenportfolio umfasst Apple, AT&T, Bank of America, Best Buy, Boeing, Cisco Systems, Citibank, eBay, FedEx, GE, IBM, ING Direct, Intel, Marriott, MasterCard, McDonalds, Merrill Lynch, Motorola, Oracle, Pepsi, Pfizer, Siemens, Target, Thomson Reuters, TJX, Verizon, Walt Disney und die U.S. Federal Reserve Bank. Shunra ist ein privates Unternehmen mit Hauptsitz in Philadelphia. Für weitere Informationen rufen Sie uns unter der Nummer 1-877-474-8672 oder besuchen Sie http://www.shunra.com.

Kontakt:

Nancy Leonard, +1-215-713-4836, nancy.leonard@shunra.com 


Das könnte Sie auch interessieren: