Brunswick Group LLP

Ulrich Deupmann wird neuer Partner bei Brunswick in Deutschland

Frankfurt am Main (ots) - Ulrich Deupmann tritt am 1. Januar 2012 als Partner in die Brunswick Group LLP ein - Europas führende Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation und Krisenkommunikation. Er wird von Berlin aus arbeiten. Der ehemalige Berater und Redenschreiber von Bundesaußenminister a.D. Frank-Walter Steinmeier verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Politik-Korrespondent an den Regierungssitzen Bonn und Berlin. Deupmann arbeitete als Redakteur und Büroleiter für die Süddeutsche Zeitung, die Berliner Zeitung, den Spiegel und die Bild am Sonntag. Zuletzt war der Träger des Theodor-Wolff-Preises und Autor politischer Bücher als freier Berater tätig. "Wir freuen uns, mit Ulrich Deupmann einen ebenso angesehenen wie erfahrenen Politik-Experten bei Brunswick begrüßen zu können", sagt Thomas Knipp, Senior Partner von Brunswick und Sprecher der deutschen Geschäftsführung. "Mit seiner langjährigen Expertise bauen wir unser Public Affairs-Angebot am Standort Berlin qualitativ weiter aus."

Über Brunswick:

Brunswick Group LLP ist eine international führende Gesellschaft für strategische Kommunikationsberatung. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Abu Dhabi, Berlin, Brüssel, Dallas, Dubai, Frankfurt, Hongkong, Johannesburg, London, Mailand, München, New York, Paris, Peking, San Francisco, Shanghai, Stockholm, Washington und Wien und berät mehr als 300 Kunden in aller Welt. Brunswick beschäftigt rund 470 Mitarbeiter, davon 80 Partner. Brunswick wurde 1987 in London gegründet und betreut seine Kunden in den Feldern Finanzkommunikation, Krisenkommunikation, Investor Relations, Public Affairs, Reputationsmanagement und Veränderungskommunikation. Brunswick ist Weltmarktführer in der Finanzkommunikation und führt die M&A League Tables seit 2004 ununterbrochen an. Financial Times und Mergermarket zeichneten Brunswick 2009 zum zweiten Mal in Folge als "PR Firm of the Year" aus.

Kontakt:

Thomas Knipp Tel.: +49 69 24 00 55 10; tknipp[at]brunswickgroup[dot]com; www.brunswickgroup.com 


Das könnte Sie auch interessieren: