Diageo Reserve World Class

Diageo Reserve gibt WORLD CLASS-Barkeeper 2012 bekannt

Rio De Janeiro (ots/PRNewswire) - Tim Philips von Hemisphere (Australien) ist das neue Mixologie-Talent der Branche

Nach einer Woche voller Präsentationen von Mixologie-Trends, Sonderveranstaltungen und einer Show der grössten Stars der Branche wurde Tim Philips von Hemisphere (Australien) zum DIAGEO RESERVE WORLD CLASS-Barkeeper des Jahres 2012 gekürt, und liess damit auf dem Weg zu der begehrten Auszeichnung 50 andere Finalisten hinter sich.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120713/543713-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120713/543713-b )

Tim Philips überzeugte die Jury mit seiner bestechenden Eigenkreation, einem eigenwilligen, edlen Cocktail: Der "Hot Toddy Australia" besteht aus JOHNNIE WALKER(R)GOLD LABEL RESERVE(TM) Blended Scotch-Whisky, Honig, Zimtstangen, Ingwer und einer innovativen Technik.

Er trat in die Fussstapfen grosser Mixologen wie Manabu Ohtake, Erik Lorincz und Aristotelis Papadopoulos und präsentierte herausragenden Stil und präzise Technik und zeigte so die Handwerkskunst seiner Zunft und grossartiges Talent. Tim Philips kommt von Hemisphere in Australien und seine brillante, kreative Vision, Leidenschaft und seine eindrucksvolle Präsenz hinter der Bar repräsentieren die Standards, die Selbstdarstellung und die Professionalität, die in der Branche gefragt sind.

Im vergangenen Jahr haben Anwärter der angesehensten Bars auf der ganzen Welt auf lokaler und regionaler Ebene konkurriert, alle hofften auf einen der begehrten Plätze beim weltweiten Finale von Diageo Reserve WORLD CLASS in Rio de Janeiro (Brasilien), ein international renommiertes Highlight im Luxus-Kalender. Nur 50 der 15.000 hoffnungsfrohen Anwärter wurden dazu ausgewählt, ihre Kreationen vor einigen der grössten Persönlichkeiten der Branche, darunter Salvatore Calabrese, Dale de Groff, Peter Dorelli, Gary Regan, Daniel Estremadoyro, Hidetsugu Ueno, Arturo Savage, Steve Olson und Aristotelis Papadopoulos, vorführen zu dürfen.

Der DIAGEO RESERVE WORLD CLASS-Barkeeper des Jahres 2012, Tim Philips, sagte: "Ich bin begeistert und fühlte mich geehrt, unter all den Ausnahmetalenten, die ich in dieser Woche gesehen habe, Diageo Reserve WORLD CLASS-Barkeeper des Jahres geworden zu sein. Während meiner gesamten Karriere habe ich meine grosse Leidenschaft für Cocktails genährt und wollte den Kunden ein besonderes Erlebnis bereiten. Die hohen Standards und das grenzenlose Talent, das ich diese Woche bei Diageo Reserve WORLD CLASS gesehen habe, haben mich sehr inspiriert, und ich freue mich darauf, im kommenden Jahr durch die Welt zu reisen, meine Kollegen zu treffen und mittels meiner Kreationen weiterhin neue Erlebnisse zu bieten, dank derer die Kunden in eine andere Welt eintauchen."

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120713/543713-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20120713/543713-b

Kontakt:

Joanna Good, Neville McCarthy Associates,
joanna@nevillemccarthy.com, +44(0)20-7940-2900



Das könnte Sie auch interessieren: