Keine Story von Opacc Software AG mehr verpassen.

Opacc Software AG

Mehr Komfort und Funktionalität mit dem neuen EnterpriseCRM von Opacc

Kriens (ots)

Das neue EnterpriseCRM wurde vollständig überarbeitet und konsequent für den Einsatz auf Tablets getrimmt. Die CRM-Anwendungen Sales und Service sind für Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones optimiert.

Das Responsive Design ist ein grosser Vorteil für die Mitarbeitenden im mobilen Einsatz.

Neu stehen auch komplette Anwendungen für die Service-Mitarbeitenden (technischer Service, Beratung) zur Verfügung und unterstützen diese bei der Feinplanung und Rapportierung ihrer Einsätze.

In der Anwendung EnterpriseCRM Sales wurde neu das Merkmal Verkaufs-Chance ergänzt. Die Vertriebsmitarbeiter sehen bei ihren Angeboten auf einen Blick, in welcher Verkaufsstufe ein Angebot ist und wie sich die Projektchancen präsentieren.

Ebenfalls komplett neu ist die Trace-Funktion. Sie zeichnet relevante Ereignisse im Unternehmen (Service-Call, Vertragsende, WebShop Bestellung etc.) automatisch auf. Diese stehen dann kunden- und mitarbeiterbezogen auf der Zeitachse zur Verfügung. Opacc Anwender wissen somit stets was läuft.

Auch mobil nahtlos zusammenarbeiten

Die Rolle eines Benutzers wird automatisch beim Login zugewiesen. So werden die verfügbaren Anwendungen wie auch die Sicht auf die Daten (Business Daten, Dokumente etc.) innerhalb dieser Anwendungen automatisch gesteuert. Es stehen Funktionen zu Kunden, Kontaktpersonen, Produkten, Terminen, Notizen, Verkaufs-Chancen, Kennzahlen etc. zur Verfügung.

Volle Integration in OpaccOXAS

Jenen Unternehmen, die bereits eine andere Opacc Anwendung einsetzen, stehen natürlich die in OpaccOXAS vorhandenen Daten ebenfalls im EnterpriseCRM zur Verfügung. Die definierten Rollen werden dabei berücksichtigt. Dies gilt sowohl für Stammdaten (Adressen, Produkte) wie auch für Bewegungsdaten (bisherige und offene Aufträge, Termine, Traces, MIS-Daten etc.).

OpaccEnterpriseCRM ist bei zahlreichen Unternehmen bereits erfolgreich implementiert, so etwa bei Coiffure Suisse, Cosanum, Engel, Gyso, Hug-Verlag, Primus, Trisa Electronics, Vermo Tiefkühl-Pool u.v.a.

Weitere Infos:

www.opacc.ch/key-features/opaccenterprisecrm