Keine Story von Shopbop.com mehr verpassen.

Shopbop.com

Shopbop eröffnet Weihnachtsgeschenkboutique

14 (ots/PRNewswire)

Shopbop.com [http://www.shopbop.com] begrüsst die Festtagsstimmung mit einer passionierten Boutique, die eine grandiose Auswahl an begehrenswerten Geschenken präsentiert. Shopbop macht Weihnachtseinkäufe mit seiner umfangreichen Anlaufstelle einfach und angenehm. Ausgestellt werden Artikel aus Mode, Lifestyle und Dekor sowie Bücher und Schmuckaccessoires.

Wir haben zum Einkauf ein virtuelles Schaufenster erstellt, das an ein ganz normales Geschäft erinnert. Die Boutique: shopbop.com/Holiday-gift-boutique [http://www.shopbop.com/Holiday-gift-boutique] präsentiert fünf dekorative Weihnachtsschaufenster, jedes mit einer fantastischen Spritztour für einen bestimmten Frauentyp:

La Femme/Le Flirt: [http://www.shopbop.com/Holiday-gift-boutique] Eine überaus feminine und glamouröse Oase mit eleganten, dekorativen Einrichtungsgegenständen, Dessous, Partyschuhen und delikaten Juwelen.

Zu den Produkthighlights zählen: Glitter Canister von Jonathan Adler [http://www.shopbop.com/jonathan-adler/br/v=1/2534374302188161. htm?all ], Naughty/Nice Notebooks von D.L. & Co.

The Consummate Hostess [http://www.shopbop.com/Holiday-gift-boutique]: Eine luxuriöse Umgebung und dekorativer Traum von elegantem Tafelgeschirr, Unterhaltungs-Sets und Schreibwaren.

Zu den Produkthighlights zählen: Miniaturweinkaraffen-Set von America Retold, Schmuckkästchen mit drei Etagen von Bey-Berk.

The Media Maven [http://www.shopbop.com/Holiday-gift-boutique]: Ein konzeptueller Raum und das Ziel für die urbane Frau, die viel unterwegs ist. Accessoires für Reise, Sport, Arbeit und technisches Zubehör.

Zu den Produkthighlights zählen: Ohrstöpsel von Molami Stingray, Bronze Python Laptop-Tasche von Rebecca Minkoff [http://www.shopbop. com/rebecca-minkoff/br/v=1/2534374302039655.htm?all ].

The Natural Wonder: [http://www.shopbop.com/Holiday-gift-boutique] Ein Wintermärchen mit vielen authentischen traditionellen Accessoires und bequemen typischen Klassikern für Winter und Weihnachtszeit, wie Decken, Mützen, Socken und Freizeitkleidung.

Zu den Produkthighlights zählen: karierte, gesteppte Autohandschuhe von Rag & Bone [http://www.shopbop.com/rag-bone/br/v=1/2534374302046122.htm?all], goldener Armreif aus Geweih von House of Harlow [http://www.shopbop .com/house-harlow-1960/br/v=1/2534374302148552.htm?all ].

The Thinker: [http://www.shopbop.com/Holiday-gift-boutique] Klassische Eleganz und intellektuelles Schenken für die Schöngesinnten; Modefachbücher, Ledertagebücher, Einkaufs- und -Aktentaschen aus Leder sowie Briefpapier-Sets.

Zu den Produkthighlights zählen: Kendrick Autofahrerschuhe von Tory Burch [http://www.shopbop.com/tory-burch/br/v=1/2534374302043323.htm?all], auberginefarbene Retrobrillen Chloe [http://www.shopbop.com/chloe-su nglasses/br/v=1/2534374302154593.htm?all ].

Redakteure, Blogger, Designer und Berühmtheiten werden bei Gastauftritten ihre Weihnachtswunschlisten verraten und gleichzeitig können Kunden Facebook [http://www.facebook.com/shopbop] und Shoptalk [http://blog.shopbop.com], den Blog von Shopbop besuchen, um speziell konzipierte Geschenkideen, Tipps und Hilfestellung zu bekommen, um allen Einkaufsherausforderungen begegnen zu können.

Über Shopbop: Shopbop.com [http://www.shopbop.com/cn/welcome] ist das tägliche Ziel für Ihre geliebte Mode und Ihren noch zu entdecken Stil. Shopbop ist die weltweit führende Online-Boutique für Damenmoden und die erste Adresse zum Online-Einkauf von luxuriöser und zeitgenössischer Mode. Mit mehr als 400 internationalen Marken [ http://www.shopbop.com/actions/designerindex/viewAlphabeticalDesigner s.action?folderID=2534374302158864 ] bietet Shopbop.com Frauen rund um die Welt ein ausgewähltes und differenziertes Angebot an modischen Konfektionen und Accessoires von neuen und etablierten Kollektionen.

Für weitergehende Information wenden Sie sich bitte an: Coline Choay: +1-212-274-2057 Coline.Choay@ShopBop.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: Shopbop.com
  • 19.01.2011 – 18:18

Shopbop.com bringt neue Funktionen auf seiner Internationalen Webseite heraus

Madison, Wisconsin (ots/PRNewswire) - Das webbasierte Modeunternehmen für Frauen Shopbop.com (http://www.shopbop.com/?extid=SN_release_Jan11), weltweit führende Online-Boutique für Frauen, hat bekanntgegeben, dass man neue und innovative Funktionen auf der eigenen Webseite herausbringen werde, die dazu entwickelt wurden, den Einkauf für ihre weltweiten ...