Keine Story von BestFerias mehr verpassen.

BestFerias

Top-Hotels in bester Gesellschaft - BILD

Neues Onlineportal präsentiert Luxusurlaub in den Alpen

Strass im Zillertal (ots)

Wer bisher auf der Suche nach einem Top-Hotel im Internet war, ist auf einem Massen-oder Buchungsportal gelandet, auf denen von der Ferienwohnung bis zur Frühstückspension alles zu finden ist. Unter dem Motto "Alpine Luxury - es muss nicht immer Meer sein" richtet sich www.bestferias.com ausschließlich an Vier und Fünf-Sterne Hotels im Alpenraum.

"Wir wollen den Top-Hotels die Möglichkeit bieten, sich klar zu positionieren und sich in einem hochwertigen Umfeld wiederzufinden" sagt Christian Knapp, Initiator und Inhaber des Projekts. BestFerias ist ausdrücklich kein Massen- oder ein klassisches Buchungsportal, sondern soll den Hoteliers ermöglichen, individuelle und qualifizierte Anfragen auf ihrer eigenen Website aufzubauen. Das Portal soll durch eine einfache Menüführung den Bedürfnissen der User entgegenkommen. "Wir werden sicherstellen, dass der potentielle Urlaubsgast mit drei bis vier Klicks auf die hoteleigene Homepage gelangt", so Knapp.

Eine Redaktion unter der Leitung von Richard Sonntag, beschreibt in einem eigenen Magazinteil, welcher bis zur Wintersaison massiv ausgebaut und neu gestaltet wird, das Umfeld der Top-Hotellerie. Zudem begleitet das Redaktionsteam interessierte Hoteliers bei der Entwicklung und Realisation ihrer PR-Maßnahmen in den klassischen - und Online-Medien. Die Themen gehen von Infos über die Region, Events, Geheimtipps bis zu News aus der Tourismusbranche. Auf einem Video-Channel können sich die Hotels visuell präsentieren. "Hotels verkaufen sich über Emotionen und Bildern" begründet der Marketingexperte Knapp das exklusive Design und die großflächigen Bildwelten der Website.

Um hohen qualitativen und quantitativen Traffic zu erreichen startet BestFerias ab Mai mit einer großangelegten Online-Marketingkampagne. 15 Mio Ad-Impressions auf zielgruppendefinierten Websites, unterstützt mit Suchmaschinen-Marketing und Targeting in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sollen den Erfolg von BestFerias und den teilnehmenden Hotels garantieren. "Vielen Portalen fehlt der schnelle Markteintritt und das wollen wir mit unserer Kampagne vermeiden" begründet Knapp die Marketingmaßnahme.

Die Kampagne führt auf eine vorgelagerte Landingpage, auf der sich maximal 25 Top-Hotels präsentieren können. Im Portal selbst werden die Hotels prominent dargestellt und den jeweiligen Destinationen und Regionen zugeteilt. Auch hier steht Qualität vor Quantität der Portal-Medienpartner.

Verstärkt wird das ganze noch durch ein Urlaubsgewinnspiel bei dem Urlaubs-Checks für die teilnehmenden Hotels im Gesamtwert von EUR 7.500.- und Moet&Chandon-Geschenkspackungen an die User verlost werden.

Übersichtlichkeit und Service sollen bei BestFerias.com an oberster Stelle stehen. Daher sind alle Hotels nach Regionen und Themen geordnet. Christian Knapp garantiert, dass die Hoteliers des Alpenraums und ihre Häuser bei BestFerias unter sich bleiben, also in "bester Gesellschaft".

Nähere Infos http://www.bestferias.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: BestFerias ist ein Produkt von: APOLLOMEDIA Christian Knapp Kommunikation Agentur für multimediales Marketing A-6261 Strass im Zillertal, Oberdorf 154 Tel.: +43 (0)5244 99877 Fax: +43 (0)5244 9987710 Mobil: +43 (0)676 7081878 office@apollomedia.at http://www.apollomedia.at Mitglied vom Verband "Deutscher Pressejournalisten"

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12125/aom