Kenfair International (Overseas) Ltd.

Willkommen bei der "Asia Expo - London 2010" vom 25. bis zum 27. Januar

Hongkong (ots/PRNewswire) - Die 10. ASIA EXPO LONDON findet vom 25. bis zum 27. Januar statt. Es ist die grösste Messe für Geschenke, Haushaltswaren, Werbegeschenke und Spielwaren.

Veranstaltungsprofil:

Bereits zum 10. Mal öffnet die ASIA EXPO LONDON als führende jährliche Messe für die Geschenke-, Haushaltswaren-, Werbegeschenke- und Spielwarenbranche im europäischen Messekalender ihre Pforten. Gezeigt werden günstige Produktneuvorstellungen aus Asien. Es ist die einzige Einkaufsmesse dieser Art im Vereinigten Königreich.

Besucherprofil:

Über 6.500 europäische Besucher kommen jährlich im Januar zu dieser Messe, darunter Grosseinkäufer, Zwischenhändler, Versandhäuser, Importeure und Exporteure sowie Einzelhändler.

Ausstellerprofil:

Über 250 Hersteller aus Asien sowie Anbieter von in China und Asien hergestellten Produkten. Umfasst Geschenkartikel, Kunsthandwerk, Werbegeschenke, feste wie bewegliche Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires, Reisebedarf, Saison- und Festtagsschmuck bzw. -accessoires, Geräte und Scherzartikel, Modetextilien und -accessoires sowie Verpackungen. 2010 kommen die Aussteller aus Hongkong, China, Indien, Korea, Macau und Taiwan sowie von den Philippinen.

Der Veranstalter:

Kenfair ist ein führender Messe- und Eventveranstalter mit Sitz in Hongkong. Die Firma wurde 1991 gegründet und ist spezialisiert auf hochgradig zielgruppenorientierte Fachmessen und Verkaufskanäle für die Hersteller von Geschenken und Werbegeschenken sowie Haushalts- und Spielwaren. Kenfair International ist Mitglied der Union des Foires und der Hong Kong Exhibition and Convention Industry Association. http://www.kenfair.com

Einritt:
      Freier Eintritt für Einkäufer und Medienvertreter.
      25. Januar 2010: 9.30 bis 17 Uhr
      26. Januar 2010: 9.30 bis 17 Uhr
      27. Januar 2010: 9.30 bis 16 Uhr
      National Hall, Olympia,
      Hammersmith Road, London W14 8UX
      Weitere Information:
        Tel.      +852-3588-9688
        Fax:      +852-3588-9668
        E-Mail: linda.chan@kenfair.hk

ots Originaltext: Kenfair International (Overseas) Limited

Pressekontakt:
CONTACT:  Kenfair International (Overseas) Limited, +852-3588-9688,
Fax:+852-3588-9668, linda.chan@kenfair.hk

Weitere Meldungen: Kenfair International (Overseas) Ltd.