Kenfair International (Overseas) Ltd.

Willkommen bei der "Asia Expo - London 2010" vom 25. bis zum 27. Januar

Hongkong (ots/PRNewswire) - Die 10. ASIA EXPO LONDON findet vom 25. bis zum 27. Januar statt. Es ist die grösste Messe für Geschenke, Haushaltswaren, Werbegeschenke und Spielwaren. Veranstaltungsprofil: Bereits zum 10. Mal öffnet die ASIA EXPO LONDON als führende jährliche Messe für die Geschenke-, Haushaltswaren-, Werbegeschenke- und Spielwarenbranche im europäischen Messekalender ihre Pforten. Gezeigt werden günstige Produktneuvorstellungen aus Asien. Es ist die einzige Einkaufsmesse dieser Art im Vereinigten Königreich. Besucherprofil: Über 6.500 europäische Besucher kommen jährlich im Januar zu dieser Messe, darunter Grosseinkäufer, Zwischenhändler, Versandhäuser, Importeure und Exporteure sowie Einzelhändler. Ausstellerprofil: Über 250 Hersteller aus Asien sowie Anbieter von in China und Asien hergestellten Produkten. Umfasst Geschenkartikel, Kunsthandwerk, Werbegeschenke, feste wie bewegliche Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires, Reisebedarf, Saison- und Festtagsschmuck bzw. -accessoires, Geräte und Scherzartikel, Modetextilien und -accessoires sowie Verpackungen. 2010 kommen die Aussteller aus Hongkong, China, Indien, Korea, Macau und Taiwan sowie von den Philippinen. Der Veranstalter: Kenfair ist ein führender Messe- und Eventveranstalter mit Sitz in Hongkong. Die Firma wurde 1991 gegründet und ist spezialisiert auf hochgradig zielgruppenorientierte Fachmessen und Verkaufskanäle für die Hersteller von Geschenken und Werbegeschenken sowie Haushalts- und Spielwaren. Kenfair International ist Mitglied der Union des Foires und der Hong Kong Exhibition and Convention Industry Association. http://www.kenfair.com Einritt: Freier Eintritt für Einkäufer und Medienvertreter. Öffnungszeiten 25. Januar 2010: 9.30 bis 17 Uhr 26. Januar 2010: 9.30 bis 17 Uhr 27. Januar 2010: 9.30 bis 16 Uhr Veranstaltungsort National Hall, Olympia, Hammersmith Road, London W14 8UX Weitere Information: Tel. +852-3588-9688 Fax: +852-3588-9668 E-Mail: linda.chan@kenfair.hk ots Originaltext: Kenfair International (Overseas) Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CONTACT: Kenfair International (Overseas) Limited, +852-3588-9688, Fax:+852-3588-9668, linda.chan@kenfair.hk