Kenfair International (Overseas) Ltd.

Die 9. ASIA EXPO eröffnet die jährliche Einkaufsrunde in Europa

Hongkong (ots/PRNewswire) -

Die von Kenfair International Limited veranstaltete 9. ASIA EXPO öffnet heute in der Grand Hall des Olympia Exhibition Centre in West London am chinesischen Neujahrstag und zu Beginn des Jahres des Ochsen ihre Tore.

In den nächsten vier Tagen bis zum 29. Januar werden auf der ASIA EXPO nahezu 300 asiatische Anbieter aus Hongkong, China, Indien, Indonesien, Korea, Singapur, Taiwan und den Philippinen ausstellen und mit über 6.000 auf der Messe erwarteten britischen und europäischen professionellen Einkäufern zusammen und ins Geschäft zu kommen. Als eine erste Vorstellung eröffnet die ASIA EXPO die Runde der wichtigen, jährlichen europäischen Handelsmessen der Geschenkartikel- und Haushaltswaren-, Werbegeschenk- und Spielzeugbranche und verschafft zahlreichen grösseren Einkäufern einen ersten Überblick über die neuen Produkte der asiatischen Hersteller.

Herbert Ip, Vorsitzender von Kenfair International, sagte: "Der derzeitige weltweite Abschwung kann natürlich das normale Geschäftsvolumen aller europäischen Einkaufsmessen für Einzelhandelsprodukte beeinträchtigen, doch sind wir zuversichtlich, dass die äusserst wettbewerbsfähige Preisgestaltung der hier auf der Messe in London gezeigten asiatischen Produkte auch weiterhin für ein starkes Käuferpublikum sorgen wird."

Duncan Cheung, Geschäftsführer von Kenfair International, fügte hinzu: "Wir sind davon überzeugt, dass die ASIA EXPO trotz der derzeitigen Finanzkrise als einzige Asien-übergreifende Einkaufsmesse in London auch weiterhin eine starke Verkaufsplattform bietet. Für die teilnehmenden Anbieter aus Asien ist es in Anbetracht der zunehmenden Zahl der aus Asien beschafften Produkte von entscheidender unternehmerischer Bedeutung, ihren europäischen Kunden auf deren Heimatmarkt begegnen zu können."

Informationen zu Kenfair International

Das im Jahre 1991 gegründete, in Hongkong ansässige Unternehmen Kenfair International Ltd ist ein führender Veranstalter von Handelsmessen. Die MEGA SHOW PART 1 und 2, die wichtigste Messe des Unternehmens, findet alljährlich im Oktober statt und ist die grösste Handelsmesse der Geschenkartikel-, Haushaltswaren-, Werbegeschenk- und Spielzeugbranche. Das Unternehmen veröffentlicht auch eMegAsia und betreibt das Online-Beschaffungsunternehmen www.emegasia.com.

Weitergehende Informationen stehen auf der Website des Konzerns zur Verfügung: http://www.kenfair.com.

Ansprechpartner:
      Linda Chan
      Marketingmanagerin
      Kenfair International (Overseas) Ltd
      Tel.: +852-2311-8216
      Fax: +852-2311-6629
      E-Mail: linda.chan@kenfair.com
      Quelle: Kenfair International Ltd

ots Originaltext: Kenfair International Ltd

Pressekontakt:
Linda Chan, Marketingmanagerin von Kenfair International (Overseas)
Ltd., Tel.: +852-2311-8216, Fax: +852-2311-6629, E-Mail:
linda.chan@kenfair.com

Weitere Meldungen: Kenfair International (Overseas) Ltd.