Keine Story von Auto-Outlet AG mehr verpassen.

Auto-Outlet AG

auto-outlet.ch lanciert neuen Online-Shop

Härkigen (ots)

Seit gestern ist der neu designte Online-Shop von www.auto-outlet.ch aufgeschaltet. Damit können User günstig und unkompliziert ihr Wunschauto am Computer kaufen.

Seit gut zwei Jahren besteht auto-outlet.ch. In dieser Zeit zählte die Webseite eine halbe Million Besucher. Das Online-Angebot an hochwertigen Gebrauchtwagen erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit, insbesondere bei den Usern in der Westschweiz.

Mit dem neu gestalteten Web-Auftritt geht eine klare Positionierung als Webshop einher. Grossen Wert wurde dabei auf eine optimierte Benutzerfreundlichkeit gelegt. Eine strukturierte Übersicht und vereinfachte Prozesse ermöglichen es dem Nutzer, das Wunschauto online auszuwählen und zu kaufen. Einfach, schnell und sicher.

Den innovativen Anspruch von auto-outlet.ch unterstreichen verbesserte Produktebeschreibungen, die schnelleren Suchfunktionen, der prompte Leasingrechner und Online-Terminvereinbarungen. Dazu haben Kunden die Möglichkeit, ihre Meinung zu Produkten und Dienstleistungen zu äussern.

Mit der Neulancierung erhält die rasant wachsende Anzahl der mobilen Nutzer einen für Smartphones und Tabletts optimierten Zugang zur Webseite.

Über die Auto-Outlet AG:

auto-outlet.ch ist der erste Schweizer Auto-Online-Shop. Die Angebotsplattform vertreibt Neuwagen, Dienst- und Vorführwagen sowie jüngere Qualitäts-Occasionen zu günstigen Preisen. Damit verbinden wir die Vorteile des Einkaufens im Internet - grosse Angebotsvielfalt, einfache und schnelle Zugriffsmöglichkeit sowie permanente Verfügbarkeit - mit dem Service und der Verlässlichkeit eines guten Autohändlers. Unsere Autos erfüllen hohe Qualitätskriterien, sind garantiert keine Unfallfahrzeuge, serviceheftgepflegt, aus erster Hand und von Experten geprüft. Das Sortiment umfasst stets rund 200 Fahrzeuge und täglich kommen neue Top-Angebote hinzu. Die Firma Auto Outlet AG befindet sich in Härkingen und gehört zur Emil Frey Gruppe, einer führenden Handelsgesellschaft der Schweizer Automobilbranche.

Kontakt:

Daniel Wetzler, Geschäftsführer Auto-Outlet AG
Telefon: 062 285 63 06; Handy: 079 551 30 62
E-Mail: daniel.wetzler@auto-outlet.ch

Twitter: http://twitter.com/AutoOutletAG
Facebook: www.facebook.com/autooutlet
Weblink: www.auto-outlet.ch

Tag's
Automobil, Online kaufen, Fahrzeuge Internet, Auto Outlet,
Gebrauchtwagen, Occasionen

Weitere Storys: Auto-Outlet AG
  • 17.01.2011 – 13:07