Keine Story von SUNGROW Power Supply Co., Ltd mehr verpassen.

SUNGROW Power Supply Co., Ltd

Erfassung der Sungrow-Inverter in Finanzierbarkeitsliste der UniCredit Group

China (ots/PRNewswire)

Sungrow Power Supply Co., Ltd. erhielt kürzlich einen Brief von der UniCredit Leasing Group, in dem bestätigt wurde, dass die Sungrow-Inverter in der Finanzierbarkeitsliste erfasst wurden. Somit ist Sungrow der erste chinesische Hersteller von Invertern, der von der UniCredit Leasing Group in der Finanzierbarkeitsliste erfasst wird.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110316/CN65250 )

UniCredit, die drittgrösste Bankengruppe in Europa und die sechstgrösste Bankengruppe der Welt, ist die grösste Bank, die sich für Kreditdienste für PV-Energieherstellung und Telekommunikationsindustrien in Europa einsetzt. Momentan zählt sie 2,8 Millionen Kunden mit Geschäftstätigkeiten in 19 Ländern Europas. UniCredit hat zuvor strenge Ermittlungen und Zertifizierungen über Sungrow durchgeführt. Sungrow ist der führende Hersteller von PV-Invertern und Windenergie-Convertern in China und ist somit auf dem besten Wege, einer der weltweit grössten Anbieter von Energiegewinnungsausrüstungen und -systemlösungen für erneuerbare Ressourcen zu werden und die Entwicklung hochwertiger und zuverlässiger Produkte anzuführen. Unsere PV-Inverter haben verschiedene internationale Zertifizierungen erhalten, darunter TUV, CE, ETL, DK5940, AS4777, CEC und Golden Sun und wurden intensiv auf dem Markt genutzt. Die Produkte von Sungrow wurden in letzter Zeit in vielen Ländern und Regionen, die hohe Ansprüche bei der Marktzulassung in Europa stellen, angewandt. Dazu zählen Italien, Deutschland, Frankreich und Belgien. Solche Errungenschaften werden von UniCredit sehr geschätzt.

Der europäische Markt ist der am besten entwickelte Markt für neue Energien. Alle europäischen Länder haben an Projekten zur Gewinnung von PV-Energie mitgewirkt, wobei die meisten Projekte auf die Unterstützung von Finanzinstitutionen angewiesen sind. Die Erfassung von Sungrow auf der Finanzierbarkeitsliste von UniCredit stellt eine Zulassung der europäischen Finanzinstitutionen für Sungrows europäische Kunden auf dem Finanzierungsmarkt dar. Sie steht für die Anerkennung von Sungrows Produkten, bietet einen praktischen Finanzierungsweg für Kunden und liefert leistungsstarke Unterstützung für Sungrows Markterweiterung in Europa.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Herr Hu Tel: +86-551-532-7848 E-Mail: 13514956150@163.com / hud@sungrowpower.com

Kontakt:

Herr Hu, +86-551-532-7848, 13514956150@163.com
oderhud@sungrowpower.com

Weitere Storys: SUNGROW Power Supply Co., Ltd
  • 06.01.2011 – 10:01

SUNGROW 4KW PV Wechselrichter erhält von Photon die Bewertung 'A'

Hefei, China (ots/PRNewswire) - Laut den Untersuchungsergebnissen vom globalen PV Wechselrichter die in der November 2010 Ausgabe von Photon (Deutsche Auflage) - ein zuverlässiges Magazin der weltweiten PV-Industrie - veröffentlicht wurden, erhielt der 4KW PV Wechselrichter vom chinesischen SUNGROW Power Supply Co., Ltd die Bewertung 'A' vom Photon-Labor für ...