Keine Story von Bergbahnen Kühtai GmbH & Co Kg mehr verpassen.

Bergbahnen Kühtai GmbH & Co Kg

Nordica All Mountain Spring Opening am 22.03.2014 in Kühtai - BILD

Kühtai (ots)

Exklusive Skitests der Nordica Kollektion 2014/15, Mercedes-Benz 4MATIC Winterdriving und Stars der Szene wie Luca Tribondeau, Bene Mayr, Jonas Hunziker warten auf die Event-Besucher.

"Mit der nötigen Flexibilität am Ski findet man auch bei unterschiedlichsten Schneeverhältnissen immer eine gute Portion Spaß und Action", bestätigt Mag. Wolfgang Suitner, Geschäftsführer des Tourismusbüro Kühtai. Mit dem Nordica All Mountain Spring Opening am 22.03.2014 eröffnet Nordica ganz offiziell den Frühlingsschilauf im Kühtai und bietet mit einem breit angelegten Skitest bereits jetzt einen Ausblick in die Wintersaison 2014/15. "Wer sich vom Freeskiing und Freestyling eine kurze Auszeit gönnen möchte, kann sich beim Mercedes Winterdriving ins Gelände wagen und sich von den Qualitäten der Mercedes-Benz G, M, GLK und GLA Klasse überzeugen", erzählt Mag. Philip Haslwanter, Geschäftsführer der Bergbahnen Kühtai. Der Skitest und das Mercedes Winterdriving finden jeweils zwischen 10:00 und 16:00 Uhr statt.

Zwtl.: Professionelle Freeride und Freestyle Coachings

Bekannte professional Nordica Riders wie Luca Tribondeau, Bene Mayr, Jonas Hunziker und weitere Teamrider verraten in ihren Coachings zwischen 10:00 und 16:00 Uhr wertvolle Tipps zur Technikverbesserung und Erhöhung des Fun-Faktors. Teilnehmer können sich dabei einiges von der Kreativität und Spurwahl der Profis abschauen. Wenn sich Freeride, Race & Freestyle bei einem Event treffen, ist bestimmt für jeden Eventbesucher etwas Passendes dabei. Am Abend ab 20:00 Uhr folgt dann noch die Mercedes-Benz 4MATIC Nightshow mit anschließender Party. Dabei werden die Wax Wreckaz für beste Stimmung sorgen.

Zwtl.: Kühtai auf 2.020 Metern Seehöhe

Das Kühtai punktet dank seiner außergewöhnlichen Höhenlage bei Gästen und Einheimischen mit ausgezeichneten Schneeverhältnissen bis weit in das Frühjahr. Heuer haben die Lifte im Kühtai sogar bis inklusive 27.04.2014 geöffnet.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Rückfragehinweis:
   Bergbahnen Kühtai