GSX Solutions

GSX Solutions wurde mit dem BlackBerry EMEA Innovation Awards 2010 geehrt

    Genf (ots/PRNewswire) - GSX Solutions gab heute bekannt, dass die Firma vom Alliance Programm von BlackBerry(R), dem EMEA Innovation Awards 2010, ausgezeichnet wurde. Ihr GSX Monitor war Finalist in der Kategorie hervorragende Leistung beim Lieferservice (Delivering Service Excellence).

    (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101220/NY19953 )  

    GSX Solutions wurde unter den anderen Finalisten für seine herausragenden Leistungen bei Aufbau von BlackBerry(R) Anwendungen ausgewählt, welche die Qualität der Kundenbetreuung erhöht haben. Die Kunden können von den Dienstleistungsanbietern Lösungen bekommen, die leicht zu implementieren und zu verwalten sind und Hilfe und Unterstützung sowie den erforderlichen Geschäftswert bieten.

    Die EMEA Innovation Awards zeichnet nun schon im dritten Jahr hintereinander innovative Organisationen in der in EMEA-Region aus, die den Kunden der BlackBerry-Plattform verlockende mobile Anwendungen und Dienstleistungen liefern.

    GSX Solutions wurde von einer unabhängigen Jury aus 11 Juroren, die sich aus Branchenexperten, Presse und Mitarbeitern von Organisationen grosser Smartphone-Abteilungen zusammensetzte, als Finalist ausgewählt.

    "Diese Anerkennung gilt nicht nur für die hohe Qualität des technischen Teams von GSX, sie misst auch die Tiefe und Qualität der regelmässigen und systematischen Interaktionen mit Hunderten von Kunden, die unsere Lösungen verwenden, welche sicher stellen, dass ihre gesamten E-Mail-Systeme fehlerlos laufen", so Antoine Leboyer, Präsident und Geschäftsführer von GSX Solutions.

    Weitere Informationen über die BlackBerry EMEA Innovation Awards, Finden Sie auf:  https://www.blackberryalliancesummit.com/en/Innovati onAwards/InnovationAwardsPage.aspx

    Das BlackBerry und RIM-Familien der verwandten Marken, Bilder und Symbole sind das exklusive Eigentum und Handelsmarken von Research In Motion Limited.

    Über GSX: GSX Solutions ist ein führender, technologischer, weltweiter Anbieter von Überwachungssoftware für Unified Communications Server für IBM Lotus Notes(R), Microsoft Exchange und BlackBerry(R) Enterprise Server. Die GSX-Lösungen beobachten und analysierten über 5 Millionen E-Mail-Konten bei über 500 Unternehmenskunden. GSX bietet internationalen Unternehmen Vorteile durch schnelle Installation, vorausschauendes Reporting und Analyse sowie dynamisches, mobiles Management. GSX Produkte werden von über 600 Unternehmen weltweit verwendet, von denen 30% zu den Fortune 100 gehören. Mehr finden Sie auf: http://www.gsx.net und http://www.gsx.n et/supportgsxnet/resource_center/all_docphp/video-center/bes-monitori ng-videos/?utm_campaign=Bes-Video-Series.

    KONTAKT: Antoine Leboyer, +1-877-894-0961, Gsx@Gsx.net

ots Originaltext: GSX Solutions
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Antoine Leboyer, +1-877-894-0961, Gsx@Gsx.net



Das könnte Sie auch interessieren: