Fuisz LLC

Fuisz kündigt Patentanmeldung für eine Armbanduhr mit Ziffern an

    Miami (ots/PRNewswire) - Fuisz LLC gab heute bekannt, das es seine Patentanmeldung beim amerikanischen Patent- und Markenamt eingereicht hat, um eine Armbanduhr mit Ziffern zu patentieren.

    Die Armbanduhr mit Ziffern verbindet zusammen mit den handwerklichen Traditionen der mechanischen und elektronischen Uhrenherstellung eine hohe Verschlüsselungsfunktion.

    Dr. med. Richard C. Fuisz, ein Partner der Fuisz LLC sagte: "Wir leben in einer Zeit der Überwachung von Datenaustausch und der Telefonie. Browsen und Datengewinnung hat beklemmende Ausmasse erreicht. Das Ergebnis ist nahezu die Zerstörung der Privatsphäre. Die Kryptographie ist ein unverzichtbares Werkzeug, das benötigt wird, um die Privatsphäre zu erhalten. Sie ist auch eine Wertaussage über die weniger glücklichen Aspekte des modernen Lebens."

    "Die Hinzufügung von Funktionen, die mehr Privatsphäre erlauben, macht diese schöne Uhr zur sehr sinnvoll Kombination. Die feine Uhrmacherkunst verkörpert eine Verpflichtung das Beste aus der Vergangenheit zu erhalten. Als Erfinder sowie auch manchmal als ein Uhrensammler, freue ich mich, Kryptographie mit dem Uhrenmechanismus zu kombinieren. Ich glaube, dass das Ergebnis ebenso erfreulich für andere sein wird. Wir haben die kommerzielle Absicht, eine Partnerschaft mit einer der etablierten feinen Uhrenmarken für dieses einmalige Angebot einzugehen."

    Fuisz LLC ist ein privates Technologieunternehmen und wurde von Mitglieder der Familie Fuisz gegründet. Sie haben wesentliche Beiträge im Bereich der pharmazeutischen Arzneimittelabgabe bei Fuisz Technologies, geleistet, einschliesslich auf dem Gebiet der oral auflösenden Tabletten und neuartigen Systeme der Partikelbeschichtung. Sie erfanden und entwickelten Technologien für die Abgabe von Dünnschichtarzneimitteln bei Kosmos Pharma und MonoSol Rx sowie entwickelten unabhängig eine extrudierte Plattentechnologie und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit grossen Unternehmen, die Verbrauchsgüter herstellen. Mitglieder der Familie Fuisz wirkten auch aktiv bei Patenten im Zusammenhang mit E-Commerce, E-Mail und dem diagnostischen Bereich mit. Kürzlich wurden ihnen ein Patent für die Programmierung von persönlichen Analysatoren für Analyse und Glukosespiegel (US 7.824.612 "Analysator für die Körperflüssigkeit und ein System, das den Analysator, wie auch eine Programmiermethode umfasst") erteilt. Fuisz ist jährlich einer der stolzen Sponsoren vom Kobold Everest Challenge, von dem die Navy Seals profitieren. http://www.fuisz.com

ots Originaltext: Fuisz LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Joseph Fuisz, Fuisz LLC, +1-202-669-5097, jfuisz@fuisz.com



Weitere Meldungen: Fuisz LLC

Das könnte Sie auch interessieren: