Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shopzilla Europe mehr verpassen.

Shopzilla Europe

Online-Händler feiern Verleihung des "Circle of Excellence"-Preises durch Shopzilla

London (ots/PRNewswire)

Die Shopping-Suchmaschine
Shopzilla Europe (http://www.shopzilla.de/)  hat die europäischen
Gewinner seines jährlichen "Circle of  Excellence"-Preises (
http://www.shopzillasolutions.de/clients/circle-of-excellence)
bekanntgegeben. Der Preis zeichnet die Top-Performer unter
Online-Shops aus, die im vergangenen Jahr nach Angaben von Kunden
einen hervorragenden Service für Shopper auf ihrer Webseite geboten
haben.
The Gewinner des "Shopzilla Circle of Excellence 2010" sind:
Grossbritannien:
ActiveBeauty.co.uk; beautyflash.co.uk; Cartridge Save;
CheapSmells.com; Crucial.com; Livefoods Direct Ltd; Paws247.com;
Surfdome.com; theplasmacentre.co.uk; WatchShop.com
Frankreich:
1001 Bijoux; AboutBatteries.com; AllezDiscount.com; Cloggs;
CoudreetBroder.com; Crazyphonic; Digit-Photo.com; La cabane en ligne;
LEPAPE; MacWay; Madeinsport.com; Maison Tasset; Maisonic
Mikalo; Ruedespiles; Session Music; Spartoo; Tinkco; UBALDI.com;
Univers Broderie; zooplus
Deutschland:
buttinette; Session Music
Diese Händler dürfen nun mit berechtigtem Stolz das "Shopzilla
Circle of Excellence"-Logo auf ihrer Webseite anzeigen.
Shopzillas Kundenfeedback-Plattform und die dazugehörenden Tools
bieten die Möglichkeit, den Erfolg eines Händlers und seine
Kundentreue zu verbessern. Der "Shopzilla Circle of Excellence
2010"-Preis wurde an 32 Händler in Europa verliehen, die damit die
obersten 0,57% innerhalb von Shopzillas Händler-Netzwerk in Europa
darstellen. Zu den "Circle of Excellence"-Gewinnern gehören der Shop
"buttinette", der Zubehör und Materialien für Basteln und Handarbeit
verkauft und der Händler "Session Music", der Musikinstrumente und
Studiotechnik anbietet.Viele der Gewinner haben den "Circle of
Excellence"-Preis bereits zwei oder frei Jahre in Folge erhalten und
sehen Shopzillas Feedback-Plattform als ein wichtiges Werkzeug, um
hochwertigen Kundenservice zu bieten und Einsichten in das
Kundenverhalten zu gewinnen.
Scott Macon, Geschäftsführer von Shopzilla Europe: "Shopzilla
erreicht jeden Monat mehr als 40 Millionen Shopper auf der ganzen
Welt und durch das "Crowd-Sourcing" des Feedbacks genau dieser Kunden
können wir Händlern Einsichten liefern, die sie vermutlich durch
andere Formen des Handels nie erhalten würden."
Shopzilla hilft Händlern dabei, die Stimme ihrer Kunden besser zu
wahrzunehmen, indem es kostenlose Tools und Berichte zur Erfahrung
der Kunden auf der Händler-Webseite anbietet. Das Feedback- und
Beurteilungs-Programm macht die Kundenmeinung deutlicher hörbar und
ist schnell und messbar. Somit bereitet es ideale die Basis für
wertvolle Erkenntnisse, daraus resultierende Initiativen und
Kundenloyalität.
Hinweis an Redakteure:
Online-Händler, die diesen Preis gewinnen, haben signifikant
bessere Kundenbeurteilungen erhalten als der Durchschnitt der Händler
in ihrem Land in den folgenden sieben Hauptkategorien für
Kundenzufriedenheit:
  • Allgemeine Zufriedenheit zum Kaufzeitpunkt
  • Produktauswahl
  • Leichtigkeit, das Gesuchte zu finden
  • Wahrscheinlichkeit einer erneuten Einkaufs nach Erhalt der Ware
  • Produktzufriedenheit nach Erhalt der Ware
  • fristgerechte Lieferung
  • Kundenservice
Shopzilla, Inc
(http://about.shopzilla.com/our-company/company-mission). wurde 2005
in Europa gelauncht. Shopzilla verbindet Shopper mit mehr als 100
Millionen Produkten von Zehntausenden von Händlern. Es erreicht mehr
als 40 Millionen Shopper jeden Monat durch seine Shopping-Webseiten
und sein Affiliate-Netzwerk. Shopzilla hat Niederlassungen in London,
Los Angeles und San Diego. Die Firma bietet Webseiten und
Business-Dienste in Grossbritannien , Frankreich, Deutschland und den
USA. Shopzilla, Inc. gehört zu Scripps Networks Interactive
(http://www.scrippsnetworks.com/ ) .
Medienkontakt: Helen Beckett, Shopzilla (Europe) Limited, 
hbeckett@shopzilla.com

Pressekontakt:

CONTACT: Medienkontakt: Helen Beckett, Shopzilla (Europe) Limited,
hbeckett@shopzilla.com, +44(0)7551-005877