FPM Medienbeteiligung GmbH

xmassound.net - und Weihnachten wird Ohren machen!

Wien (ots) - Erstmals wurden das Christkind und der Weihnachtsmann bei der Bescherung unterm Christbaum belauscht: Stimmungsvolle, märchenhafte "xmassound-files(TM)" zaubern deren Anwesenheit mit geschäftigem Weihnachtstreiben hinter verschlossene Türen.

Das Weihnachtsessen will vorbereitet werden, die Kinder quengeln und wollen endlich die Geschenke. Na, wenigstens der Baum ist schon geschmückt, die Geschenke verpackt und die Türen verschlossen. Aber jetzt noch die Hetze mit den Kerzen, dem Glöckchen der Musik und...

Ab jetzt können bescherungsgestresste Eltern endlich aufatmen: Mit den einzigartigen Soundfiles von xmassound.net erleben Kinder (und Erwachsene) auf ungeahnte Weise die spannendsten Momente bevor das Weihnachtsglöckchen zum Christbaum ruft.

Vorbei die Zeiten als Eltern mit hängender Zunge zwischen Zimmern und Kindern herumirrten, um kerzenanzündend und glöckchenläutend ohnehin skeptischen Kindern das Christkind vorzumachen.

Soundfile "Christkind 1", 20 Sek. stumm, anschließend "Weihnachtstreiben" - Fenster öffnen/schlagen, Pakete tragen/abladen, Klappern von Christbaumschmuck und Lametta, Anzünden von Kerzen etc., "Abflug", anschließend Läuten Weihnachtsglöckchen, Kinderchor singt eine Strophe "Stille Nacht, heilige Nacht", Preis 3,95 Euro, Gesamtdauer: 04:07 Minuten.

Soundfile "Weihnachtsmann 1", 20 Sek. stumm, Ankunft Weihnachtsmann mit Rentierschlitten, anschließend "Weihnachtstreiben" - Fenster öffnen/schlagen, Pakete tragen/abladen, Klappern von Christbaumschmuck und Lametta, Anzünden von Kerzen etc., "Abfahrt", anschließend Läuten Weihnachtsglöckchen, Kinderchor singt eine Strophe "Stille Nacht, heilige Nacht". Gesamtdauer: 04:16 Minuten. Preis 3,95 Euro

Soundfiles "Christkind 2 und Weihnachtsmann 2", jeweils wie Versionen 1, plus kindergerechte Weihnachtslesung (Lukasevangelium) nach "Stille Nacht, heilige Nacht". Gesamtdauer + 03:03 Minuten. Preis: jeweils 4,95 Euro

Die Soundfiles werden als MP3-Dateien auf xmassound.net zum Download angeboten (eine Listung bei iTunes ist beantragt).

xmassound-Files sind eine Produktion der Wiener FPM Medienbeteiligung GmbH, eingespielt wurde in Wien, gelesen hat Kammerschauspieler Franz Robert Wagner - wertvolle Hinweise kamen vom Christkind und dem Weihnachtsmann.

Musterfiles und

Rückfragehinweis:     Ferenc Papp     Tel.: +43/664/2227222     www.xmassound.net     E-mail:fp@fpm.co.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6527/aom