media control GmbH

STERN Medienseite wechselt von GfK zu media control

Baden-Baden (ots) - Die Buch-Hitlisten für Belletristik und Sachbuch; die offiziellen deutschen Kinocharts sowie die deutschen Musikcharts bezieht das Hamburger Wochenmagazin künftig von media control Baden-Baden.

Mit Beginn 2016 vertraut der STERN den Chartlisten von media control. Ulrike Altig, Geschäftsführerin der media control, über die frisch besiegelte Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, dass nun auch die populäre STERN Medienseite das media control Gütesiegel tragen wird. Neue Auswertungen und Trends aus Facebook und Twitter, sowie Prognosen darüber, was morgen erfolgreich sein wird, werden die Leser begeistern."

media-control.de | charts.de

1976 ist ein bedeutendes Jahr im deutschen Musikmarkt: media control wird der erste Anbieter repräsentativer Charts in Deutschland. Das Unternehmen baut in den Folgejahren seine Produkt- und Dienstleistungspalette stetig aus und etabliert erfolgreich Charts und Marktforschung für die Entertainment-Bereiche Buch, Musik, TV, Kino, Video und Social Media.

Kontakt:

Lars Niedrée
Unternehmenssprecher
Telefon 07221 / 309 0
l.niedree@media-control.de



Weitere Meldungen: media control GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: