Keine Story von KeySecurity AG mehr verpassen.

KeySecurity AG

KeySecurity feiert 30 Jahre keymail-Schlüsselschutz

Schweiz (ots)

Millionen Schlüsselschutz-Kunden profitieren neu vom kostenlosen Kartenschutz

1982 entstand die keymail-Schlüsselfundmarke mit der höflichen Empfehlung an den Finder:

"Bitte werfen Sie mich unverpackt in den nächsten Postbriefkasten. Danke."

Von Anfang an funktionierte dieses einfache System einwandfrei. Von Jahr zu Jahr stieg die Kundenzahl und die KeySecurity AG wurde so zu einer nationalen Institution.

Der SelfSAFE - Kartenschutz, ein Jubiläumsgeschenk, das noch mehr Sicherheit bringt

Zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum wird der keymail-Schlüsselschutz mit einem hochwertigen Geschenk - dem keymail SelfSAFE-Kartenschutz ausgestattet.

Mit diesem kostenlosen SelfSAFE-Kartenschutz sperrt der Kunde im Verlustfall bequem und einfach alle betroffenen Kredit-, Bank- und Kundenzahlkarten selbst. SelfSAFE liefert dazu von über 100'000 Kartenausstellern die Telefon-Kartensperrnummern. SelfSAFE garantiert den sicheren und weltweiten Zugriff auf eingescannte Dokumente, Ausweise und medizinische Daten.

Die Sicherheitsnummer auf der keymail Schlüssel-FundMarke berechtigt zur sofortigen Nutzung des SelfSAFE-Kartenschutzes. Profitieren können Millionen von bestehenden Kunden sowie alle Neukunden.

Der keymail-Schlüsselschutz wird durch den hochwertigen SelfSAFE-Kartenschutz absolut einzigartig und konkurrenzlos. Trotz dieser grossen Mehrleistung bleiben die tiefen Gebühren für den keymail-Schlüsselschutz unverändert und sind so auch in Zukunft für jedermann erschwinglich. Kunden können sich unter www.keymail.eu einloggen. Dadurch wird auch die gratis E-Mail Schlüssel- Fundmeldung umgehend aktiviert.

Der keymail-Kartenschutz ist auch als mySOSapp und als bedienter Service call 24h erhältlich.

Fotos zur freien Verwendung finden Sie

für die Schweiz: www.keymail.ch/chd-pressebilder

für Deutschland: www.keymail.ch/de-pressebilder

für Oesterreich: www.keymail.ch/at-pressebilder