Shenzhen Kirisun Electronics Co. Ltd.

Regierungsvertreter aus 11 Ländern besuchen die Produktionsstätte von Kirisun

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Am 13. November besuchten Regierungsvertreter aus den Wirtschafts-, Telekommunikations-, Transport- und Kommunikationssektoren 11 asiatischer Länder in Begleitung der Direktorin Zhou Kirisuns grösste Produktionsstätte in China - die Kirisun-Produktionsstätte in Quanzhou-Stadt in der Provinz Fujian.

    Der stellvertretende Präsident Xie begrüsste die Gäste im Namen von Kirisun und gab dann einen Überblick über die Geschichte, Entwicklung und zukünftige entwicklungstechnische Ausrichtung von Kirisuns Plänen für das Inland und sein Überseegeschäft. Alan, Verkaufsdirektor für das Überseegeschäft, stellte den Produktionsbereich vor, in dem Terminals für geschäftliche und professionelle Einsatzbereiche sowie Trunking, Systemlösungen und insbesondere digitale Produkte gefertigt werden. Nach der Zusammenkunft besichtigten die Gäste Kirisuns modernisierten Workshop. Dabei wurden die fortschrittlichen Forschungstechnologien, die moderne Ausrüstung, die perfekten Untersuchungsgeräte sowie die strikten Qualitätskontrollsysteme besonders gewürdigt.

    Kirisun, dessen Geschäftstätigkeit in Übersee insgesamt 55 Länder abdeckt, konnte sich bereits zahlreiche Aufträge aus Übersee sichern, unter anderem von der Marine Bangladesh sowie der indischen Regierung und der türkischen Regierung. Die Pflege und Weiterentwicklung freundschaftlicher Beziehungen ist nicht nur grundsätzlich vorteilhaft; derartige Beziehungen dienen ausserdem der Erkundung und Erweiterung der Märkte in Übersee und bieten eine verbesserte Grundlage für unser umfassendes Produktangebot auf Übersee-Märkten.

    Shenzhen Kirisun Electronics Co. Ltd. ist einer der ersten Hi-Tech-Konzerne in China, der im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Zwei-Wege-Radios geschäftlich aktiv war. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bereiche F&E, Produktion, Vertrieb und Service und bietet Lösungen für die professionelle Mobilfunkkommunikation, Zwei-Wege-Radioterminals, Anwendungssystemintegration und digitale Radios. Das Unternehmen agiert auf globalen Märkten und versorgt professionelle und kommerzielle Bereiche mit fachgerechten und qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Mit fortschrittlichen Technologien, umfassenden Funktionsangeboten, durchgängiger Qualität und zuverlässigen Dienstleistungen gewann das Unternehmen Lob und Vertrauen von Kunden aus aller Welt. Das Unternehmen wurde als Kommunikationssponsor für das Halleninnere bei der Expo 2010 in Shanghai (China) ausgewählt. Dabei setzte man auf Stabilitäts- und Qualitätsvorteile sowie auf Kirisuns Markenstärke und sein spezielles Markenimage als führender internationaler Hersteller von Zwei-Wege-Radios. Kirisuns GPS-Monitoring-System sowie das tragbare Radio PT7200 und das mobile Radio PT8200 erfreuen sich bei globalen Besuchern grösster Beliebtheit.

      Shenzhen KIRISUN Electronics Co., Ltd.
      Sandy Cheung
      Tel.: +86-755-8609-5727
      E-Mail: Sandy-Cheung2010@hotmail.com
      http://www.kirisun.com

ots Originaltext: Shenzhen Kirisun Electronics Co. Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Sandy Cheung unter +86-755-8609-5727
oderSandy-Cheung2010@hotmail.com



Das könnte Sie auch interessieren: