Canadian Mineral Water S.A.

red dot design award 2011 für Gize
Luxuswasser gewinnt erneut renommiertes Qualitätssiegel für exzellentes Design

Senningerberg (ots) - Gize setzt die Erfolgsstory fort: das Gold-gefilterte Luxuswasser aus Kanada erreicht einen weiteren Meilenstein unter den Designauszeichnungen und erhält den "red dot award: communication design 2011". Damit gewinnt Gize zum wiederholten Mal eine Auszeichnung von internationalem Rang und höchstem Renommee. Das Mineralwasser ist 2011 bereits siebenmal für das innovative Design sowie die einzigartige Produktqualität ausgezeichnet worden.

Der red dot design award wird vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen, einer der ältesten und renommiertesten Designinstitutionen Europas, vergeben und hat sich als international anerkanntes Qualitätssiegel etabliert. Auch 2011 hat der begehrte Wettbewerb alle Rekorde gebrochen. Fünfzehn Juroren, international renommierte Designexperten, beurteilten jede Einreichung hinsichtlich emotionaler wie gestalterischer Qualität, Originalität und Prägnanz. Das Ergebnis: verdiente Sieger, die sich mit ihrem herausragenden Design unter 6.468 Einsendungen aus 40 Ländern hervorgehoben haben.

Gize gelang es, die Jury mit dem durchgängigen und hervorragend gestalteten CI-Konzept von Glasflasche, Präsentationsbox, Broschüre und Brandbook zu überzeugen, das von der Agentur zweipunktnull eigens für das Luxuswasser entworfen wurde. Für Gize war es bei der Entwicklung des CI-Konzepts besonders wichtig, die Einzigartigkeit der Luxusmarke hervorzuheben. Gestaltungsmittel sind klare Linienführung, puristische Farbgebung sowie die Verwendung hochwertiger Materialien. Das Ergebnis: schlichte Eleganz, ganz im Zeichen der Exklusivität. Pressesprecherin Sibylle Erler freut sich: "Das Qualitätssiegel red dot bescheinigt das einzigartige Gestaltungsniveau von Gize, mit dem die besondere Produktqualität und der außergewöhnliche Geschmack des Mineralwassers unterstrichen wird. Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung und über die Wertschätzung der erfahrenen Jury."

Alle Gewinner werden am 07. Oktober 2011 im Rahmen einer stilvollen Preisverleihung im Berliner Konzerthaus geehrt. Die Sonderausstellung "Design on Stage - winners red dot award: communication design 2011" präsentiert vom 07. bis zum 16. Oktober 2011 sämtliche ausgezeichneten Arbeiten in der Alten Münze Berlin.

Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, verfügt anders als viele andere ausländische Wassermarken, die in Deutschland erhältlich sind, über die amtliche Anerkennung als Mineralwasser. Damit ist Gize eines von nur 40 ausländischen Mineralwässern und das einzige Wasser aus Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht wird. Gize gibt es nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling und Still, sondern auch in vier aufregenden Geschmackssorten als Gize+ (Lemon-Elderflower, Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und Pineapple-Coconut). Gize und Gize+ können in den Größen 0,2l und 0,75l exklusiv und komfortabel von zuhause aus im Gize Online Flagship Store unter www.gize.com bestellt werden.

Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia/Kanada. Canadian Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Luxembourg.

Kontakt:

Sibylle Erler
Telefon: +352/26 71 39-0
Telefax: +352/26 71 39-49
press@gize.com

Canadian Mineral Water S.A.
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
www.gize.com / www.geschmack-verbindet.de



Weitere Meldungen: Canadian Mineral Water S.A.

Das könnte Sie auch interessieren: