Adrenio Trading GmbH

Einmalig und neu: Universelle CI+ Arion Technologies Set Top Box für die Verwendung in den Cablecom Kabelnetzen

Universelle Schweizer CI+ Arion Technologies Kabel Set Top Box von Adrenio GmbH / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Adrenio GmbH".

Unterengstringen (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100020962 -

Einmalig und neu in der Schweiz: Ab sofort erhältlich ist die universell einsetzbare Arion Technologies CI+ und Conax Kabel HD Set Top Box für alle Cablecom Kabelnetze und alle anderen Kabelnetze in der Schweiz.

Endlich ist eine "universelle" Kabel HD Set Top Box von Arion Technologies für die Verwendung in allen Schweizerischen Kabelnetzen ab sofort im Handel erhältlich. Diese Set Top Box wurde speziell für den Einsatz in allen Schweizerischen Kabelnetzen entwickelt, insbesondere für die Cablecom Kabelnetze.

Konsumentenfreundlich ist, dass diese HD Set Top Box für alle in der Schweiz verwendeten Entschlüsselungs-Karten und -Module kompatibel ist. Zudem kann sich die HD Set Top Box allen Programmänderungen automatisch anpassen, sofern diese vom Kabelnetzbetreiber nach dem DVB-Standard signalisiert werden.

Die HD Set Top Box hat zudem einen Anschluss für einen externen USB-Disk oder USB-Memorystick, womit die vollen PVR-Funktionen (Aufnahme) aktiviert werden. Mit dieser Funktion können Sendungen aufgenommen oder zeitverzögert angesehen werden.

Die Arion Technologies Set Top Box kann an jedes TV-Gerät angeschlossen werden, die vielen Anschlussmöglichkeiten lassen hier keine Wünsche offen. Sogar das 1080p Format über HDMI wird unterstützt und bringt eine top Video-Qualität auf den Bildschirm.

Die sehr geringe "Standby" Leistungsaufnahme (weniger als 0.9 Watt) entspricht allen aktuellen Stromspar-Vorschriften.

Ein sehr ansprechendes Design rundet diese "universelle" Kabel HD Set Top Box von Arion Technologies ab.

Die Kabel HD Set Top Box von Arion Technologies ist ab sofort beim Dipl. Ing. Fust für CHF 299.- erhältlich und demnächst auch bei Media Markt.

Zu Arion Technologies:

Set Top Box Produzent aus Korea (KOSDAQ: 058220.KQ), www.arion.co.kr