CONTAXE AG

CONTAXE Custom InText - InText-Werbung im Wunschdesign

Schaffhausen (ots) - Mit Custom InText stellt CONTAXE Werbetreibenden ein besonders conversionsstarkes Werbemittel zur Verfügung, mit dem Produkte und Dienstleistungen im eigenen Look & Feel präsentiert werden können. Advertiser können für InText-Werbekampagnen eigene Designs erstellen, und damit die Werbewirkung deutlich verstärken. Fährt der User mit der Maus über ein verlinktes Keyword oder eine verlinkte Phrase innerhalb der Website, erscheint statt dem üblichen Popup die vom Advertiser gestaltete Werbung. Mit CONTAXE Custom InText ausgeliefert werden können individuell gestaltete Textbanner, Imagebanner sowie Flash/Videobanner Weitere Informationen über Custom InText erhalten Sie auf der CONTAXE Website. Über CONTAXE: CONTAXE ist die Internet-Werbeplattform, die unter Zuhilfenahme komplexer, auch kontextsensitiver, Advertising-Technologien die Vorteile nachstehender Online-Werbeformen zu einem Marktplatz für Online-Werbung miteinander verbindet: - Kontextsensitive (inhaltsbezogene) Online-Werbung - Allgemeine (statische) Online-Werbung - Premium-Vermarktung - Affiliate Marketing / Performance Marketing Jeder Werbepartner und jeder Website-Betreiber hat dabei unter Zuhilfenahme flexibler Optimierungsmöglichkeiten für jede Werbekampagne und für jedes Werbemittel die Wahl - ausschließlich kontextsensitive Werbung zu schalten - kontextsensitive und allgemeine Werbung auf verschiedene Weise miteinander zu kombinieren - ausschließlich zufällige, sprich nicht kontextsensitive Werbung zu schalten - seine Werbeplätze nach dem Auktionsprinzip direkt zu vermarkten CONTAXE Advertising-Technologien kommen im gleichnamigen Affiliate-Netzwerk zum Einsatz, und werden darüber hinaus in Lizenz genutzt. ots Originaltext: CONTAXE AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: CONTAXE AG Presseabteilung Ebnatstrasse 65 8200 Schaffhausen E-Mail:presse@contaxe.com Internet: www.contaxe.com