Keine Story von DailyDeal.ch GmbH mehr verpassen.

DailyDeal.ch GmbH

Ein halbes Jahr in der Schweiz: DailyDeal zieht positive Zwischenbilanz

Wollerau (ots)

DailyDeal, das junge Schweizer Couponing-Portal, zieht sechs Monate nach dem Start eine erste positive Zwischenbilanz: Mit rund 300.000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern wie dem Zürcher Jade, dem Segantini, dem Delmonico oder dem Asiaspa konnte sich DailyDeal als marktführendes Unternehmen etablieren, dem sogar Ketten und Konzerne wie Douglas, Hilton und Radisson Blu ihr Vertrauen aussprechen.

Zuletzt setzte die Restaurantkette Vapiano auf DailyDeal, um neue Kunden für ihre Restaurants in Basel und Zürich zu gewinnen. Das Angebot fand so viele Abnehmer wie zuvor noch kein anderer Restaurant-Deal in der Schweiz: 1700 Kunden sicherten sich den um 50 Prozent vergünstigten Gutschein im Wert von 40 Franken.

DailyDeal bietet Unternehmen eine Alternative zu traditionellen Werbeformen. Werbepartner können Neukunden im Internet und neuerdings auch über Applikationen für iPhone und Android gezielt für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen. Die Kampagnen zur Verkaufsförderung werden dabei von DailyDeal vorfinanziert und erfolgsabhängig in Rechnung gestellt (Provision pro verkauften Gutschein). Im Gegensatz zu klassischen Werbeformen ist Werbung mit DailyDeal also kostentransparent und performanceorientiert.

Über DailyDeal ( www.DailyDeal.ch ):

Die DailyDeal GmbH wurde im Oktober 2010 als Schweizer Couponing-Portal gegründet. DailyDeal bietet als Werbedienstleister Unternehmen mit dem Couponing-Modell eine kosteneffiziente Alternative zu traditionellen Werbeformen: Mit Rabatten von bis zu 90 Prozent können Unternehmen Verbraucher aus ihrer Stadt für ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. Die Preisnachlässe rechnen sich aufgrund der zu erwartenden hohen Absatzzahlen. DailyDeal hat seinen Sitz in Wollerau und zählt etwa 15 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Markus Pichler.

Kontakt:

DailyDeal GmbH