Keine Story von North American International Auto Show mehr verpassen.

North American International Auto Show

Online-Medienakkreditierung für NAIAS 2015 ab sofort möglich

Detroit (ots/PRNewswire)

Die North American International Auto Show gab heute bekannt, dass die Online-Registrierung für Medienvertreter zu der im Rahmen der Ausstellung des Jahres 2015 vom 12.-13. Januar im Cobo Center in Detroit stattfindenden Pressevorstellung ab sofort möglich ist.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20090903/DE70318LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20090903/DE70318LOGO]

Akkreditierung per Post

Journalisten können sich unter naias.com online registrieren [http://bit.ly/2015media] und das Anmeldeformular auf der Media Access-Seite ausfüllen. Um ihre Akkreditierung auf dem Postweg zu erhalten, müssen sich die Journalisten während der Frühanmeldefrist mit Ende zum 19. Dezember 2014 angemeldet haben. Journalisten können sich nach dem 19. Dezember weiterhin online registrieren, müssen jedoch ihre Akkreditierung nach dem 2. Januar 2015 persönlich am Cobo Center abholen. Der letzte Termin für alle Anmeldungen von Medienseite ist der 31. Dezember 2014; nach diesem Stichtag können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden.

Für den Zutritt zur NAIAS wird eine Medienakkreditierung benötigt, die nur an qualifizierte Journalisten ausgestellt wird. Antragsteller müssen in den Feldern Printmedien, Broadcast oder soziale Medien/webbasierte Medien tätig sein. Alle Akkreditierten, die Zugang zu den Ausstellungsflächen während der Pressevorstellung suchen, müssen sich mit zusätzlichen Dokumenten (aktueller Führerschein, Reisepass) zur Überprüfung ausweisen können. Die Akkreditierungen sind nicht übertragbar.

Galerie (The Gallery)

Die NAIAS-Akkreditierung ermöglicht ebenfalls den Zutritt zur Medienvorstellung The Gallery, einem exklusiven Event, anlässlich dessen am Sonntag, dem 11. Januar zwischen 9h-11h morgens Fahrzeuge der Luxusklasse im MGM Grand Detroit vorgestellt werden.

Reiseplanung und Unterbringung

NAIAS hat auf naias.com nützliche Informationen online [http://bit.ly/tvlinfo] für die Reiseplanung im Großraum Detroit bereitgestellt. Die Website bietet Informationen zu Hotels und Links zu Delta Air Lines, Parkmöglichkeiten in der Innenstadt und Shuttles sowie internationale Reiseinformationen und eine Auflistung der örtlichen Attraktionen.

Preisnachlass für Flugpreise

Der Hauptsponsor Delta Air Lines bietet einen Preisnachlass von 2-10% für ausgewählte Flugpreise in den Klassen Economy und First für Passagiere mit Abflug aus den USA und Kanada an; außerdem einen Preisnachlass von 3-10% auf ausgewählte Flugpreise in den Klassen Economy und Business für Passagiere ab internationalen Abflughäfen mit Ziel Detroit und NAIAS. Informationen [http://bit.ly/10pmuyH] zur Inanspruchnahme dieser Preisnachlässe und zum Buchungsablauf finden Sie auf unserer Website [http://bit.ly/10pmuyH].

Die NAIAS gehört zu den prestigeträchtigsten Automobilausstellungen der Welt und ist eines der größten Medien-Events in Nordamerika. Die NAIAS genießt als einzige der Automobilausstellungen in den USA alljährlich die profilierte Unterstützung der Organisation Internationale des Constructeurs d'Automobiles (Internationale Automobilherstellervereinigung), der in Paris ansässigen Allianz von Automobil-Verbänden und Herstellern aus der ganzen Welt. Folgen Sie uns über Twitter @NAIASDetroit und abonnieren [http://bit.ly/1E0Ht7R] Sie unseren Newsletter mit den aktuellsten Nachrichten zu #NAIAS.

Web site: http://www.naias.com/

Kontakt: