Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tesla Motors Europe mehr verpassen.

Tesla Motors Europe

OpernTurm unter strom

Deutschland (ots/PRNewswire)

Tesla eröffnet Pop-Up Store in Frankfurt

TESLA Motors vergangenes Wochenende einen temporären Pop-Up Store im Herzen Frankfurts eröffnet: Der Tesla Roadster wird für bis zum 29. September im OpernTurm ausgestellt. So wird das Hochhaus der nächsten Generation zum Hotspot der automobilen Revolution.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/558956-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/558956-b )

Der auf 2.500 Stück limitierte Roadster hat die Elektromobilität geprägt wie kein anderer. Er steht für Nachhaltigkeit und für Innovation. Mit seiner einzigartigen Leistung beweist er klar, dass dem elektrischen Antrieb die automobile Zukunft gehört. Längst ist er ein prestigeträchtiges Symbol für die Erneuerung des Automobiles und hat das Elektroauto attraktiv gemacht. Jetzt wird er zum Kult- und Sammlerobjekt, denn nur noch wenige Exemplare des auf 2.500 Stück limitierten elektrischen Sportwagens sind verfügbar.

"Neben dem Showroom in München, sind wir seit über 1 1/2 Jahren permanent mit Verkaufsbüros in Hamburg und Frankfurt aktiv. Mit den beiden Pop-Up Stores wollen wir noch einmal allen Interessenten die Möglichkeit geben, den Roadster in diesen Regionen live zu erleben." so Leonhard Graf von Harrach, Country Manager Germany bei Tesla Motors.

"Der OpernTurm ist natürlich eine besonders spektakuläre Location, die vom Anspruch an Innovation, Effizenz und Design nur zu Tesla perfekt passt."

Wie auch schon in Hamburg, wird der Pop-up Store in Frankfurt von einer Lichtinstallation von e3light (http://www.e3light.com [www.e3light.com]) in Szene gesetzt und setzt so auch hier durch effizienten Einsatz von Energie neue Massstäbe.

Zur Eröffnung waren viele hochkarätige Gäste geladen, die sich vom Roadster und seiner Präsentation elektrisieren liessen. Unter ihnen waren auch zahlreiche Roadster Besitzer aus Frankfurt und Umgebung, die für eine farbenfrohe Ausstellung von Roadstern sorgten.

Für mehr Informationen sowie zur Vereinbarung von Testfahrten wenden Sie sich bitte an:

        TESLA Pop-Up Store Frankfurt
        OpernTurm,
        Bockenheimer Landstrasse 2-4,
        Öffnungszeiten: Mo-Fr: 12 - 18:00 Uhr,
        sowie nach Vereinbarung. http://www.teslamotors.de/frankfurt
        TESLA Motors Deutschland, +49-89-550-520-217 oder an  kschira@teslamotors.com

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/558956-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/558956-b

Weitere Storys: Tesla Motors Europe
Weitere Storys: Tesla Motors Europe
  • 14.08.2012 – 12:29

    Art Meets Technology: TESLA eröffnet Pop-Up Store in Hamburg

    Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - TESLA Motors hat am Wochenende einen temporären Pop-Up Store in der Hamburger Hafencity eröffnet. Unter dem Motto "Art meets Technology" wird der klassische Showroom neu interpretiert: (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/554617-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/554617-b ) In der Electric Gallery präsentiert TESLA seine Vorstellung der ...

  • 27.07.2012 – 11:39

    40 Millionen elektrische Kilometer in 4 Jahren: Der Tesla Roadster - eine Erfolgsstory

    München (ots/PRNewswire) - Stellen Sie sich ein Auto ohne Abgase vor, das beschleunigt wie ein Rennwagen und durch elegantes Design besticht. Ein Auto das exzellentes Handling bei nahezu geräuschlosem Antrieb bietet und praktisch keiner Wartung bedarf. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120727/552010 ) Das Ergebnis ist einer der begehrtesten Sportwagen der ...

  • 27.07.2012 – 10:04

    Tesla baut sein Netz weiter aus

    Zürich (ots/PRNewswire) - Tesla eröffnet neues Service Center in Winterthur/Zürich TESLA MOTORS wird ein neues Service Center im Grossraum Zürich eröffnen. Das Service Center wird sich in Winterthur befinden und als zweiter Standort zu Tesla's Showroom in der Pelikanstrasse 10 in Zürich hinzu kommen. Die Schweiz ist ein wichtiger, stetig wachsender Markt für TESLA. Mehr als 130 Roadster fahren auf schweizer Strassen bereits elektrisch. Die Schweiz ist damit der ...