Keine Story von Meritus Hotels & Resorts mehr verpassen.

Meritus Hotels & Resorts

Meritus Hotels & Resorts unterzeichnet Geschäftsvereinbarung zum Betrieb seines ersten Resorts in Bali: Meritus Bali Seminyak Resort & Spa

-- Resort mit 181 Zimmern wird 2016 eröffnet

Singapur (ots/PRNewswire)

Der preisgekrönte asiatische Hospitality-Konzern Meritus Hotels & Resorts gibt die Unterzeichnung einer Geschäftsvereinbarung mit dem indonesischen Immobilienentwickler PT. Bali Seminyak Sejahtera bekannt: Künftig wird die Gruppe in Seminyak, das zu den beliebtesten Reisezielen der indonesischen Insel Bali gehört, ein neu errichtetes Resort betreiben.

Das Meritus Bali Seminyak Resort & Spa wird voraussichtlich im Jahr 2016 eröffnet und befindet sich an einem hervorragenden Standort im Herzen des gehobenen Viertels Seminyak, das für sein pulsierendes Nachtleben und seine trendigen Bars und Restaurants bekannt ist.

Das Resort wird 181 Zimmer umfassen, von denen jedes einzelne mit großer Sorgfalt ausgestattet wurde: Auf Gäste zugeschnittene Annehmlichkeiten, moderne Entertainment-Systeme auf den Zimmern und effiziente Konnektivität standen dabei im Mittelpunkt. Das Design zeichnet sich durch eine Mischung aus klassischer balinesischer Architektur und moderner orientalischer Innenausstattung mit chinois-inspirierten Motiven aus.

Im Meritus Bali Seminyak Resort & Spa können Gäste zudem verschiedene Freizeiteinrichtungen genießen, wie etwa einen Überlauf- Swimmingpool, ein Fitnesscenter und ein Wellness-Spa. Ein Geschäftszentrum mit komplettem Leistungsangebot wird die umfangreichen Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten des Resorts ergänzen.

In einzigartig gestalteten gastronomischen Einrichtungen stehen zudem lokale und internationale kulinarische Köstlichkeiten zur Verfügung, unter anderem in einer Bar auf dem Dach des Gebäudes, in der sich die atemberaubenden Sonnenuntergänge bewundern lassen.

Ricky Thomasia Naro, der Präsident und Direktor von PT. Bali Seminyak Sejahtera, erklärte im Rahmen der Feierlichkeiten zur Vertragsunterzeichnung: "Die Meritus-Marke erfreut sich in Indonesien seit eh und je großer Beliebtheit. Wir sind mit dieser Geschäftspartnerschaft sehr zufrieden und vertrauen darauf, dass das neue Resort dank der Erfolge und Kompetenzen von Meritus im Hinblick auf Resort-Unterkünfte der Oberklasse neue Maßstäbe in Seminyak setzen und zeitgleich zum Wachstum des Tourismussektors in diesem dynamischen Reiseziel beitragen wird."

"Bali bietet uns großartige Möglichkeiten, unsere Markenpräsenz durch das einzigartige asiatische Hospitality-Erlebnis von Meritus in diesem wichtigen Markt weiter zu erhöhen", so Tan Choon Kwang, der Chief Operating Officer von Meritus Hotels & Resorts. "Während wir die Präsenz unserer Marke an strategischen Reisezielen im gesamten Asien-Pazifik-Raum erhöhen, werden wir auch unsere Servicephilosophie kontinuierlich weiterentwickeln, für die wir bereits seit über 40 Jahren mit unserem Namen stehen. Zentrale Werte sind dabei die authentische Betreuung unserer Gäste und der herzliche und intuitive Service unserer Mitarbeiter."

Meritus ist bereits drei Mal mit dem Singapore Prestige Brand Award (SPBA) der Kategorie Most Popular Heritage Brand ausgezeichnet worden. Damit hat das Unternehmen seinen hohen Stellenwert als einheimische Marke aus Singapur unter Beweis gestellt und dient anderen lokalen Markeninhabern als Maßstab für Werte und Best Practices. In den letzten zwei Jahren ist Meritus im Rahmen der prestigeträchtigen World Luxury Hotel Awards mit dem Preis der Kategorie Global Winner -- Luxury Hotel Brand ausgezeichnet worden.

Besuchen Sie www.meritushotels.com [http://www.meritushotels.com/] für nähere Informationen zu Meritus Hotels & Resorts.

Pressekontakt:

Janice Azupardo Regional Vice President, Markenbildung & Kommunikation Meritus Hotels & Resorts DID: +65 6831 6385 E-Mail: Janice.azupardo@meritushotels.com[mailto:Janice.azupardo@meritushotels.com]

Web site: http://www.meritushotels.com/

Weitere Storys: Meritus Hotels & Resorts