Keine Story von Meritus Hotels & Resorts mehr verpassen.

Meritus Hotels & Resorts

Die Meritus Hotels & Resorts bieten Gästen kostenloses WLAN an allen Standorten

Singapur (ots/PRNewswire)

Als Reaktion auf das Bedürfnis des heutigen Reisenden nach ständiger Vernetzung teilte die preisgekrönte asiatische Hotelkette Meritus Hotels & Resorts mit, sie werde an allen ihren Standorten in Singapur, Malaysia, Indonesien und China kostenfreie WLAN-Dienste anbieten.

(Logo: http://www.prnasia.com/sa/2011/12/09/20111209194931399475-l.jpg [http://www.prnasia.com/sa/2011/12/09/20111209194931399475-l.jpg] )

Die Gäste dürfen sich während ihres gesamten Aufenthalts auf einen unkomplizierten Zugang zu diesem Gratisangebot freuen - nicht nur in den Zimmern, sondern in der gesamten Hotelanlage.

Der Service bietet allen Gästen ausreichend Bandbreite, um Daten über Virtual Private Networks und soziale Medien auszutauschen und Dateien von vertretbarer Größe - auch multimediale Formate - hoch- oder herunterzuladen. Für Nutzer mit Bedarf an großer Bandbreite, die Filme in HD streamen oder downloaden möchten, gibt es ein Premium-Bandbreite-Paket zu konkurrenzfähigen Preisen.

Gäste, die mehrere Geräte bei sich haben, erhalten kostenlosen WLAN-Zugang für bis zu drei Geräte.

"Der kostenlose und effiziente WLAN-Service wird für Endverbraucher im Hotel als Maßstab immer wichtiger", so Maria Taylor, Regionalvizepräsident und verantwortlich für den Umsatz bei Meritus Hotels & Resorts. "Durch dieses Mehrwertangebot und dessen Aufnahme in den Markenstandard gewährleisten wir, dass wir den Bedürfnissen unserer Gäste, die sich ständig weiterentwickeln, gerecht werden, und bleiben an der Spitze einer höchst wettbewerbsintensiven Branche."

Die Meritus Hotels & Resorts konnten schon in der Vergangenheit mithilfe von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen im Hotelsektor Erfolge feiern, die das Gesamterlebnis der Gäste verbessern sollen. 2012 führte das Vorzeigeobjekt des Unternehmens, das Mandarin Orchard Singapore, als erstes Hotel in Singapur eine mobile Lösung mit "zweitem Bildschirm" für eine moderne Zimmertechnologie ein, die dem Gast auf Knopfdruck und von überall im Hotel Zugriff auf eine Vielzahl von Annehmlichkeiten gewährt.

Die Gruppe wurde kürzlich zudem zur Most Admired Enterprise in der Kategorie Innovation der ASEAN Business Awards ernannt, eine Auszeichnung, die im Rahmen des ASEAN Leaders Summit in Phnom Penh (Kambodscha) verliehen wurde.

Für weitere Informationen über die Meritus Hotels & Resorts besuchen Sie uns auf www.meritushotels.com [http://www.meritushotels.com/].

Informationen zu den Meritus Hotels & Resorts

Die Meritus Hotels & Resorts sind Teil der Hotelsparte der Overseas Union Enterprise Limited (SGX-ST: "OUE"), ein breit gefächertes Immobilienunternehmen mit eigenen und verwalteten Objekten und Aktivitäten im Bereich der Immobilienentwicklung, das über ein umfassendes Portfolio von erstklassigen Vermögenswerten an wichtigen Standorten in Singapur und in den USA sowie Hotels in Malaysia und in der Volksrepublik China verfügt.

Die Meritus Hotels & Resorts sind in Singapur schon seit langem als Ikone des asiatischen Hotelgewerbes etabliert. Die Wurzeln der Marke liegen im Mandarin Singapore, dem jetzigen Mandarin Orchard Singapore - dem ersten Hotel seiner Größe und seines Kalibers, das in den späten 60er Jahren an der Orchard Road errichtet wurde.

Mehr als 40 Jahre später ist Meritus eine preisgekrönte Hotelmarke, die ihren Gästen die haustypische asiatische Anmut, Wärme und Zuwendung in Hotels und Ferienanlagen bietet, die an strategischen Standorten in wichtigen Städten und idyllischen Feriendestinationen in Singapur, Malaysia, Indonesien und China zu finden sind. Das aktuelle Portfolio der Marke umfasst das Vorzeigehotel Mandarin Orchard Singapore, das Marina Mandarin Singapore, das Meritus Pelangi Beach Resort & Spa Langkawi, das Meritus Mandarin Haikou, das Meritus Shantou China und das Meritus Surabaya City Centre. Zudem ist bis Ende 2013 die Eröffnung einer Ferienanlage dieser Marke auf Bali geplant.

Mit einer Kombination aus umfassenden Geschäfts- und Freizeiteinrichtungen mit einem warmen, intuitiven Service bemüht sich Meritus darum, stets das für die Marke typische Hotelerlebnis bieten zu können und erweitert kontinuierlich seine geographische Präsenz, insbesondere in Südostasien und China. In jüngerer Zeit wurde die Gruppe im Rahmen der Singapore Prestige Brand Awards 2012 mit dem Heritage Brand Award ausgezeichnet. Außerdem wurde sie bei den World Luxury Hotel Awards 2012 zum Global Winner - Luxury Hotel Chain ernannt und errang den Titel Most Admired Enterprise in den Kategorien Wachstum und Innovation bei den 2012 ASEAN Business Awards.

Pressekontakt:

Janice Azupardo Regionalvizepräsidentin Marken & Kommunikation Meritus Hotels & Resorts Durchwahl: +65-6831-6385 E-Mail: janice.azupardo@meritushotels.com[mailto:janice.azupardo@meritushotels.com]

Web site: http://www.meritushotels.com/

Weitere Storys: Meritus Hotels & Resorts