Keine Story von Meritus Hotels & Resorts mehr verpassen.

Meritus Hotels & Resorts

Meritus Hotels & Resorts startet "The Meritus Touch" TVC Kampagne

Singapore (ots/PRNewswire)

Nach weltweiten Bemühungen im Jahr 2011 die Marke des Vorreiters in Singapurs Gastgewerbe bekannt zu machen und ihre Präsenz in wichtigen internationalen Märkten aufzuzeigen, starten die mehrfach ausgezeichneten Meritus Hotels & Resorts eine TVC-Kampagne, mit der das asiatische Kulturerbe und vier Jahrzehnte herausragender Meritus Gastfreundschaft gebührend gefeiert werden.

(Foto: http://www.prnasia.com/sa/2012/01/17/2012011718074036412.html )

(Logo: http://www.prnasia.com/sa/2011/12/09/20111209194931399475-l.jpg )

Unter dem Titel "The Meritus Touch" zeigt der vollständige 60 Sekunden Werbespot die synonym für die viel gepriesene asiatische Gastfreundschaft stehende, anmutige Meritus Botschafterin in ihrem roten Cheongsam - von der herzlichen Begrüssung bis zu der akribischen Genauigkeit, mit der sie jedes noch so kleine Detail beim Empfang der Gäste berücksichtigt.

"Die Servicephilosophie unserer Marke konzentriert sich auf asiatische Anmut, Herzlichkeit und Fürsorge, die im Zentrum der Meritus Erfahrung stehen und die wir unseren Gästen kontinuierlich bieten. Dies ist das zugrunde liegende Konzept, das wir laufend den sich ändernden Anforderungen anpassen und das uns vom Rest abhebt", erklärt Michael Sengol, Chief Executive Officer von Meritus Hotels & Resorts.

"Uns geht es darum, bei jedem Kontakt mit dem Kunden den "Meritus Unterschied" hervorzuheben. Die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten wollen, wird von der ehrlichen Fürsorge um sie getrieben, aber auch von der Wärme und dem intuitiven Service, das ihnen unsere Mitarbeiter bieten. Mit dieser Kampagne hoffen wir zu erreichen, dass das Persönliche unserer Marke erkennbar und eine emotionale Verbindung zu unserer Zielgruppe hergestellt wird."

Eine auf 30 Sekunden verkürzte Version des "The Meritus Touch" Videos wird in einer Serie von TV-Spots in der ersten Hälfte 2012 ausgestrahlt und Haushalte in Südostasien, auf dem chinesischen Festland, Ozeanien und im Mittleren Osten erreichen, um nur einige zu nennen.

Die komplette Version des TVC Materials wird auch auf den hausinternen TV-Systemen der Meritus Hotels zu sehen sein und ist ebenfalls auf den sozialen Netzwerken sowie unter http://www.meritushotels.com verfügbar.

Meritus Hotels & Resorts, die Division für Gastgewerbe der an der Börse von Singapur notierten Overseas Union Enterprise Limited ("OUE") erhielt unlängst von der Singapore Prestige Brand Award Association den Preis für Singapurs Most Popular Heritage Brand [Bekannteste Traditionsmarke].

Informationen für Herausgeber

Über Meritus Hotels & Resorts

Meritus Hotels & Resorts ist eine Division der an der Börse von Singapur notierten Overseas Union Enterprise Limited (OUE), die sich auf das Gastgewerbe konzentriert. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Akteuren im asiatischen Immobiliensektor und ist einer der wenigen vollständig integrierten Immobilienentwickler in Singapur, der ein umfassendes Portfolio an erstklassigen Immobilien für den Einzelhandels-, Gewerbe- und Wohnungssektor sowie für das Gastgewerbe besitzt.

Als preisgekrönte Marke im Gastgewerbe steht Meritus stellvertretend für asiatische Gastfreundschaft und das asiatische Kulturerbe. Das Unternehmen verfügt über Luxusimmobilien an strategisch wichtigen Standorten wie z. B. in Grossstädten und in idyllischen Urlaubsresorts in Singapur, Malaysia, auf dem chinesischen Festland und bald auch -- überall auf der Welt. Das aktuelle Unternehmensportfolio umfasst das Vorzeigeobjekt Mandarin Orchard Singapore sowie das Marina Mandarin Singapore, Meritus Pelangi Beach Resort & Spa Langkawi, Meritus Mandarin Haikou und das Meritus Shantou China.

Weitere Informationen sowie "Best Rates" Angebote von Meritus finden Sie auf: http://www.meritushotels.com.

Falls Sie weitere Medieninformationen benötigen, wenden Sie sich bitte an:

Janice Azupardo Regional Vice President, Branding & Communications Meritus Hotels & Resorts Tel.: +65-6831-6385 janice.azupardo@meritushotels.com Grace Ho Branding & Communications Executive Meritus Hotels & Resorts Tel.: +65-6831-6054 grace.ho@meritushotels.com

Weitere Storys: Meritus Hotels & Resorts
  • 13.12.2011 – 07:35

Meritus Hotels & Resorts ist Singapurs bekannteste Traditionsmarke

Singapur (ots/PRNewswire) - Meritus Hotels & Resorts wurde bei den Singapore Prestige Brand Awards (SPBA) 2011 durch den Most Popular Heritage Brand Award zur bekanntesten Traditionsmarke Singapurs gekürt. Die Auszeichnung wird nach einer öffentlichen Wahl, bei welcher der Gewinner aus den für den diesjährigen Preis Heritage Brand Award zur Wahl Stehenden ermittelt ...

• 09.11.2010 – 04:01

Meritus Hotels & Resorts beginnt globale Markenexpansion

Singapur, November 9 (ots/PRNewswire) - Meritus Hotels & Resorts, Singapurs Pioniermarke im Luxusgastgewerbe, läutet ihren Vorstoss auf neue Märkte mit dem Beginn einer weltweiten Markenkampagne ein, die als Ergänzung zu den aufregenden Expansionsplänen für das Jahr 2011 gedacht ist. (Foto: http://www.prnasia.com/sa/2010/11/08/20101108419334.html) (Logo: ...