Whirlpool Corporation

Whirlpool Corporation stellt auf der EuroCucina 2016 Design- und Produktneuheiten für vier Marken vor

Mailand (ots) - Whirlpool Corporation, der weltweit führende Haushaltsgerätehersteller, präsentiert auf der EuroCucina 2016 Produktneuheiten, inspirierende Details und innovative Designs für KitchenAid, Whirlpool, Hotpoint und Indesit. Nach dem Erfolgsjahr 2015 mit historischen Umsatz- und Gewinnrekorden freut sich die Whirlpool Corporation über die neuen Herausforderungen und Chancen, die 2016 auf sie warten. Das Unternehmen legt den Grundstein für ein überzeugendes Portfolio an ergänzenden Markenangeboten, um bedeutende Innovationen voranzutreiben und das volle Spektrum der Verbrauchersegmente zu bedienen.

Der Whirlpool-Stand auf der EuroCucina ist als Wohnraum mit etwa 1.700 m2 ausgelegt, in dem Besucher die Produkte und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten im Alltag kennenlernen können.

KitchenAid - For the Way it's Made

Auf der diesjährigen EuroCucina stellt KitchenAid neue Haushaltsgroßgeräte mit liebevoll entworfenen Details vor, die sich durch exzellente Handwerkskunst und Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail auszeichnen. Form und Größe der neuen Made-to-Measure aus Edelstahl lassen sich völlig individuell anpassen, um all Ihre Produkte wie Kochfelder, Abzugshauben und Spülen unterzubringen.

Whirlpool - Sensing the Difference

Whirlpools Konzept für die interaktive Küche der Zukunft simuliert einen Tag in einer intelligenten Küche, damit Sie ausprobieren können, wie die Küche als Koch- und Informationszentrum genutzt werden kann. Als weitere Neuheit wird auf der EuroCucina das neue SmartCook-Sortiment an Induktionskochfeldern vorgestellt, die für ein bahnbrechendes assistiertes Kocherlebnis sorgen.

Hotpoint

Hotpoint präsentiert seine aufregende und brandneue Produktreihe an Einbaugeräten, die einzigartige und innovative Technologien und authentisches Design auf nahtlose Weise verbinden. Ausgezeichnet mit dem renommierten Red Dot Award 2016 bietet der innovative neue Einbauherd ein unübertroffenes Kocherlebnis.

Indesit - Life Proof

Zum ersten Mal stellt Indesit eine komplette Einbaureihe an Küchengeräten mit einem harmonischen und aufeinander abgestimmten Design vor - einschließlich Ofen, Mikrowelle, Kochfeld und Kopffreihaube. Dank der innovativen Turn&Cook-Funktion lassen sich mit dem neuen Herd täglich Rezepte zubereiten, ohne über das richtige Programm nachdenken zu müssen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen: http://ots.de/fhnZx

Kontakt: