BUSHMILLS

Die preisgekrönten BUSHMILLS(R) Single Malt Irish Whiskys erhalten atemberaubende neue Verpackung

    London, November 5 (ots/PRNewswire) - BUSHMILLS Irish Whisky hat die neue Premium-Verpackung für seine 10, 16 und 21 Jahre alten Single Malts enthüllt.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101105/418444-a )  

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101105/418444-b )  

    Die neue Verpackung wurde der weltweiten Presse bei einer Sonderveranstaltung in der berühmten Irischen Bar in London, Waxy O'Connor's, enthüllt. Den Gästen wurde die Möglichkeit gegeben, die Ersten zu sein, die aus der ersten Flasche mit dem neuen Design den 21 Jahre alten BUSHMILLS Single Malt kosten.

    Das gewagte neue Design soll der Reihe an Single Malts Irish Whiskys von BUSHMILLS die Aufmerksamkeit einer grösseren Öffentlichkeit einbringen und zwar zu einem Zeitpunkt, zu der Irish Whisky alle anderen internationalen Spirituosen-Kategorien überflügelt(1).

    Die neue Verpackung zeigt auffällige Bilder der Old Bushmills Distillery, eine Prägung des Originaldatums der Destillationslizenz aus dem Jahre 1608 sowie eine markante Darstellung der Handelsmarke BUSHMILLS Pot Still. All dies zeugt von der Herkunft, der Authentizität und der Qualität der gesamten Reihe der BUSHMILLS Single Malt Irish Whiskys.

    BUSHMILLS Single Malts wurden zu den weltweit besten Irish Whisky Single Malts gekürt. Im März diesen Jahres hat jeder der 10, 16 und 21 Jahre alten BUSHMILLS Single Malt Irish Whiskys eine Goldmedaille bei der World Spirits Competition in San Francisco gewonnen. Im Februar wurde der 21 Jahre alte BUSHMILLS Single Malt zudem bei den prestigeträchtigen World Whiskies Awards in London zum weltbesten Irish Single Malt Whisky ernannt.

    Helen Mulholland, Master Blender für BUSHMILLS, erklärte: "Wir sind ausgesprochen stolz auf unsere Single Malts. Die neue Verpackung baut auf diesem Stolz auf und hilft uns dabei, die einzigartige Geschichte des 400 Jahre alten, lokalen Expertenwissens über die Malt-Destillation weiterzugeben."

    BUSHMILLS Global Brand Director, Sam Reader, fügte hinzu: "Der Irish Whisky überflügelt den Markt mit einem Wachstum von 7 % jährlich. Dies ist ein grösseren Wachstum als es in irgendeiner anderen internationalen Spirituosen-Kategorie zu finden ist*. Es ist eine grossartige Gelegenheit sowohl für BUHSMILLS als auch für das Gewerbe den Verkauf von Single Malt Irish Whiskys in einem wachsenden und wettbewerbsintensiven Markt voranzutreiben.

    "Wir wissen, dass der Konsument von heute Wert darauf legt, dass das gekaufte Produkt Wurzeln und ein echtes Erbe mit sich bringt. Wenn Sie BUSHMILLS kaufen, wissen Sie, dass Sie einen Whisky mit einer einzigartigen Geschichte kaufen. Als wir die neue Verpackung gestaltet haben, haben wir Wert darauf gelegt, dass wir diese Geschichte erzählen und die Authentizität von BUSHMILLS Single Malts hervorheben. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle sehr stolz darauf sein können."

    Die neue Verpackung ist im weltweiten Reiseverkehr und wichtigen BUSHMILL-Märkten verfügbar.

    (1) IWSR 2005 - 2009  

ots Originaltext: BUSHMILLS
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Neil
Brittain,Smarts, T: +44-28-9039-5500, H: +44-77-7978-9639,
E:neil.brittain@smarts.co.uk; Kerri Warnock, Smarts, T:
+44-28-9039-5500, H:+44-78-4002-3980, E: kerri.warnock@smarts.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: