Liftpictures Fotosysteme GmbH

Neu: TubeCam for Social Marketing

Bad Salzuflen (ots) - Die deutsche Start-UP Company Liftpictures GmbH bietet ab sofort ein dezentrales Kamerasystem im schlanken Outdoor-Edelstahlgehäuse als "Auge des Social Networks" an.

Damit können sich Gäste selbst fotografieren oder eine kurze Videobotschaft erstellen. Der Selbstauslöser startet per Knopfdruck oder SMS. Die Mediafiles lassen sich mit Overlays sowie mit Geo-, Metro- und weiteren Werbedaten versehen.

Sie sind dann sofort auf der Homepage des Betreibers und/oder in YouTube und facebook "online", öffentlich oder mit PIN geschützt. Dort sorgen Sie dann gratis und zeitlich unbegrenzt für einen Extra-Gag am Standort sowie für mehr Webzugriffe auf die eigene Homepage, besseres Suchmaschinenranking und zusätzliche Bekanntheit in Communities für Events, Touristik, Traveling und Geo-caching.

Optional ist auch ein Shopmodul zum Verkauf der Fotos z.Bsp. als Postkarte verfügbar, damit amortisiert sich diese Werbemaßname schnell.

Ideal für Sponsoren, Touristikverbände, Freizeitparks, Events und Messen. Mehr Informationen unter www.liftpictures.com

Pressekontakt: Tom Nolting Liftpictures Fotosysteme GmbH Lehmkuhlstrasse 18 D 32108 Bad Salzuflen [t] +49 (0) 5222 - 85 04 90 [f] +49 (0) 5222 - 85 04 91 [w] www.liftpictures.com [m] info@iftpictures.com