Keine Story von Splashline Event- und Vermarktungs GmbH mehr verpassen.

Splashline Event- und Vermarktungs GmbH

Europas größte Studentenreise am Pfingstwochenende

SPRINGBREAK Europe - The Party UniverCITY

Wien (ots)

Vom 6. bis 9. Juni 2014 verwandelt sich die kroatische Küstenstadt Umag zur Party UniverCITY für tausende StudentInnen und Partytiger, die mit SPRINGBREAK Europe den Sommer begrüßen. Einheizen werden neben Sonne und Meer die Superstars Martin Garrix, Nicky Romero, Mashup Germany sowie dutzende internationale SPRINGBREAK Europe DJ's. Dazu gibt's erstmals die Uni-Battle und einen Band Contest in einem eigenen Band Resort. SPRINGBREAK Europe ist drei Tage lang Bühne für ausgelassene Themen-Partys auf verschiedenen Floors, unvergessliche Momente auf hoher See mit der Coca-Cola Red Snapper Flotte und chillige Sonnenstunden direkt am Mittelmeer.

Zwtl.: Uni-Battle - Wer ist die beste Uni im ganzen Land?

Wer ins Mutterland von SPRINGBREAK reisen will, der sollte sich die Uni-Battle 2014 keinesfalls entgehen lassen. Der sportlich-kreative Wettkampf gilt für selbstorganisierte Teams aus Universitäten, Fachhochschulen und Fachschaften aus Österreich, Deutschland und dem Rest Europas. Das Siegerteam fliegt im Herbst zu den besten Hot Spots in die USA und gewinnt den Wanderpokal. Zu den Aufgaben der Viererteams zählen Human Scrabble, Bubble Football, Blobbing und vieles mehr.

Zwtl.: Music and more.

"DJ Wunderkind" Martin Garrix, der mit seinem Hit "Animals" die internationalen Charts erobert, wird ebenso wie Star DJ Nicky Romero und DJ Mashup Germany für perfekten Sound und die typische SPRINGBREAK Europe Stimmung auf der Seaside-Stage direkt am Meer sorgen. Auf verschiedenen Floors im Hot Spot gibt's musikalische Vielfalt für jeden Geschmack und jede Menge "Feel-Good-Vibes". Dafür sorgen dutzende internationale DJs und Acts, die bis zum Event laufend auf der Website springbreakeurope.at angekündigt werden. Dance, flirt, chill.

Es ist die unnachahmliche Atmosphäre, die SPRINGBREAK Europe ausmacht. Das riesige Ressort, direkt am Meer. Die vielen spontanen DJ Sessions der Teilnehmer. Das flirten im weitläufigen Areal - darüber hinaus in ganz Umag, denn zu Pfingsten ist die gesamte Stadt eine einzige SPRINGBREAK Area. Und der Chill-Faktor, einfach rumhängen und das herrliche Meer genießen. Mit StudentInnenen und Party-People aus ganz Europa das Leben in vollen Zügen genießen. Das macht SPRINGBREAK Europe so einzigartig.

Zwtl.: Rock it! Der Band-Contest.

Als besonderes Highlight werden heuer Nachwuchsbands die Chance bekommen, die Seaside-Stage zu rocken und sich vor einem Riesenpublikum zu präsentieren. Die Nachwuchsmusiker haben die Chance, in einem eigenen Band-Resort zu rocken, dort mit ihrer Performance zu überzeugen und sich damit einen Platz auf der Hauptbühne zu sichern. Beim Contest geht es um die Stimmen des Publikums, die SPRINGBREAKER jubeln die TOP-3 ins Finale. Vor 10.000en Fans geht es auf der Seaside-Stage dann um den Sieg im Contest.

Be there! Das "Original"-SPRINGBREAK Europe bietet einfach mehr. "Viele andere Anbieter haben sich mittlerweile auf den Trend draufgesetzt, aber keiner bietet den Kunden das Original", ist sich Didi Tunkel, GF von Splashline sicher. "Bei SPRINGBREAK Europe arbeiten wir mit einem Team von über 200 geschulten Mates, 120 Securities, 20 Sanitätern und 2 Ärzten um für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein und das Wochenende für die Studenten so angenehm wie möglich zu machen. Kein Anderer Veranstalter sorgt für so viel Sicherheit und perfekte Organisation. Wir bieten Unterkünfte für alle Wünsche und Brieftaschen. Egal wo unsere Gäste untergebracht sind, der Gratis Shuttledienst bringt alle Kunden easy zur Party und wieder sicher retour", so Didi Tunkel weiter.

Mit dem Partyzug quer durch Europa. Echte SPRINGBREAK Europe Profis wissen, dass der Spaß schon bei der Anreise beginnt. Einsteigen, zurücklehnen oder gleich lostanzen. Die SPRINGBREAK Europe Mates und Resdident DJ's sorgen schon im Partyzug für legendäre Stimmung und besondere Momente. Vor der Haustüre einsteigen und dann nur mehr genießen, das gibt's nur beim Original.

Detail-Infos und Buchungen: http://www.springbreakeurope.at Akkreditierungen und Fotos: http://www.springbreakeurope.at/presse

Rückfragehinweis:
    presse@splashline.at