HUGO BOSS (Schweiz) AG

HUGO Pop-Up Location eröffnet mit Trunk Show in Basel

Zug (ots) - -

Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung:

https://press.hugoboss.com/collection/HUGO_BASEL_POP-UP

Am Abend des 26. Mai 2011 wurde das HUGO Apartment in Basel feierlich eröffnet. Eine dafür angemietete Galerie in der Sternengasse 11 ist nun für vier Wochen als HUGO Wohnung eingerichtet. In dieser Zeit werden dort die Themenwelten Fashion, Dining, Shopping und Music spannend inszeniert.

Als Auftakt wurde die HUGO Kollektion für Herbst/Winter 2011 bei einer Trunk Show im HUGO Apartment präsentiert. "Artistic Tailoring" lautet das Thema der Looks, die von der Underground-Kunstszene inspiriert wurden. Einflüsse der Großstadt verschmelzen mit der kreativen Energie der Kunstwelt zu einem modernen, richtungweisenden HUGO Statement.

Etwa 300 geladene Gäste kamen zur Show und auf der im Anschluss stattfindenden Party konnten die Gäste bei Drinks und Musik vom Basler DJ Andrew die besondere Atmosphäre genießen.

Weiterhin werden für ausgewählte Gäste am 09. und 10. Juni im HUGO Apartment besondere Dining Events veranstaltet. In kleiner Runde heißt es dann gastronomische Meisterwerke entdecken: Premium-Genuss und spannende Gespräche in einer unkonventionellen Umgebung, die dem individuellen Charakter der Marke perfekt entspricht.

An jedem Samstag wird das HUGO Apartment als Pop-Up-Store der Öffentlichkeit zugänglich sein. Jeweils von 12 bis 17 Uhr kann die HUGO Herbst/Winter 2011 Pre-Collection in den Räumlichkeiten käuflich erworben werden.

Dem temporären HUGO Apartment, mit dem sich das Unternehmen HUGO BOSS erstmals eigenständig in der Stadt präsentiert, folgt im August 2011 die Eröffnung des ersten HUGO BOSS Stores in Basel, der einen Altbau im Herzen der Stadt beziehen wird. Der neue Store wird Menswear und Womenswear von HUGO, BOSS Black und BOSS Green sowie die exklusive Linie BOSS Selection präsentieren.

Im Portfolio des Hauses HUGO BOSS steht die Marke HUGO für Avantgarde und repräsentiert unkonventionelle, progressive Mode, die Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringt.

Weitere Informationen zu HUGO und den HUGO BOSS Markenwelten finden Sie auf unserer Website www.hugoboss.com .

Auszug aus der Gästeliste:

Anna Rossinelli
Alena Gerber
Antonella Trapani
Bianca Bauer
Bruno Tobler
Noémi Manser
Xenia Tchoumitcheva
Zoe Torinesi
Jill Wick 

Die Öffnungszeiten für den Verkauf sind:

Samstag, den 28.05.2011: 12 bis 17 Uhr
Samstag, den 04.06.2011: 12 bis 17 Uhr   
Samstag, den 11.06.2011: 12 bis 17 Uhr   
Samstag, den 18.06.2011: 12 bis 17 Uhr 

Kontakt:

Matteo Twerenbold
Head of Marketing HUGO BOSS Schweiz
Tel.: +41/41/768'48'31
Fax: +41/41/768'48'02



Weitere Meldungen: HUGO BOSS (Schweiz) AG

Das könnte Sie auch interessieren: