Tucows Inc.

Thorsten Einig wird Tucows-Geschäftsführer für OpenSRS Europa

    Toronto (ots/PRNewswire) - Heute gab Tucows Inc. bekannt, dass Thorsten Einig zum Geschäftsführer Europa des Unternehmens ernannt worden ist. Einig ist künftig für die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und das Ankurbeln eines weiteren europäischen Wachstums bei OpenSRS, Tucows' Geschäftskunden-Registrar und Internetdienstunternehmen, zuständig.

    Vor seiner Anstellung bei OpenSRS war Einig acht Jahre bei 1&1 Internet in Deutschland tätig, wo er für die Leitung des Domaingeschäfts zuständig war. In jüngster Zeit war er 2008 als Business Development Manager für 1&1 in Nordamerika tätig. Zuletzt war Thorsten Senior Product Manager bei Leaseweb B.V. in den Niederlanden.

    "Thorsten Einigs Wissen aus erster Hand über die Hosting- und Domainbranchen, insbesondere in puncto Kenntnis der einzigartigen Bedürfnisse des europäischen Markts, werden dem Unternehmen mit Hinblick auf die bestehenden und potenziellen Neukunden in Europa von grossem Nutzen sein", so David Woroch, EVP Sales, OpenSRS.

    Tucows ist ein globaler Internetdienstanbieter mit Kunden in über 100 Ländern weltweit, darunter in allen Ländern Europas. Einig wird am Standort Amsterdam in den Niederlanden agieren und die bestehende Niederlassung von OpenSRS in Newcastle, Grossbritannien, überwachen.

    Über Tucows  

    Tucows ist ein globales Internetdienstunternehmen. OpenSRS verwaltet über zehn Millionen Domainnamen und Millionen E-Mailboxen über ein Händlernetzwerk aus mehr als 10.000 Webhosts und ISPs. Hover ist für Privatpersonen und Kleinunternehmen der einfachste Weg zur Verwaltung ihrer Domainnamen und E-Mail-Adressen. YummyNames gehören Premium-Domainnamen, die durch Werbung oder Weiterverkauf Einnahmen generieren. Butterscotch.com ist ein Online-Videonetzwerk, das von Tucows.com begründet wurde. Weitere Informationen finden Sie unter http://tucowsinc.com.

    Für weitere Informationen: Lawrence Chamberlain, The Equicom Group for Tucows Inc., +1-416-815-0700 DW 257, lchamberlain@equicomgroup.com

ots Originaltext: Tucows Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Für weitere Informationen: Lawrence Chamberlain, The
EquicomGroup for Tucows Inc., +1-416-815-0700 DW
257,lchamberlain@equicomgroup.com



Das könnte Sie auch interessieren: