Goodby, Silverstein & Partners

Goodby, Silverstein & Partners stellt Anders Gustafsson ein

    San Francisco (ots/PRNewswire) - Goodby, Silverstein & Partners freut sich, die Einstellung von Anders Gustafsson, vorher von Crispin, Porter, Bogusky Europe, als Creative Director in ihrem Büro in San Francisco bekannt zu geben.

    "Rich und ich sind unglaublich begeistert darüber, Anders hier zu haben. Viel wichtiger, unsere gesamte Belegschat kennt seine Arbeit und war umso begeisterter über die Nachricht. Anders wurde als exzellenter digitaler Geschichtenerzähler international anerkannt. Er wird eigenständig unseren Einsatz zu den umfassendsten digitalen und traditionellen Erfahrungen ausweiten." - Jeff Goodby, Co-Chairman, Goodby, Silverstein & Partners

    Die 11-jährigen Erfahrungen von Anders, als hybrid-kreativem Menschen, wurzeln in traditionellem Agenturdruck und Rundfunk. Er schloss sich dem digitalen Laden Daddy (später von CP+B übernommen) 2006 an, wo er Arbeiten für ein breites Spektrum an Kunden, einschliesslich Scandinavian Airlines, Heinz, Volkswagen, Red Bull, Carlsberg, Telia Sonera und IKEA Stockholm erstellte.

    Unter seiner kreativen Führung gelang es der Agentur, zahlreiche internationale Auszeichnungen zu gewinnen, einschliesslich Cannes Lions, One Show, Eurobest, CLIO Awards, Epica, New York Festivals und London International Awards.

    "Ich verlasse den besten Job in Europa für den besten Job in Amerika! Goodby, Silverstein & Partners ist nicht nur auf absolute höchster Ebene in der Werbebranche, sie haben auch bewiesen, dass sie einige der freundlichsten und sensibelsten Personen sind, die ich getroffen habe. Ich bin geradezu aufgeregt darüber, nach San Francisco zu ziehen und ihr neuer Kollege zu werden." - Anders Gustafsson

ots Originaltext: Goodby, Silverstein & Partners
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Christine O'Donnell von Goodby, Silverstein &
Partners,+1-415-786-5711, christine_odonnell@gspsf.com



Weitere Meldungen: Goodby, Silverstein & Partners

Das könnte Sie auch interessieren: