CEG I Beteiligungs AG

EANS-Adhoc: CEG I Beteiligungs AG
Anzeige des Verlustes der Hälfte des Grundkapitals

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.10.2010 Die CEG I Beteiligungs AG (FN 180036i, ISIN AT0000774658) zeigt den Verlust der Hälfte des Grundkapitals an. Nähere Informationen werden den Aktionären in der außerordentlichen Hauptversammlung am 4.11.2010 in den Räumlichkeiten der Global Equity Partners Beteiligungs-Management GmbH, Mariahilfer Straße 1/Getreidemarkt 17, 5. Obergeschoß, Sitzungszimmer, 1060 Wien, bekannt gegeben. Wien, am 14.10.2010. Der Vorstand. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CEG I Beteiligungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Teresa Görz (Communications & IR) Tel: +43 1 581 8390-65 Branche: Wertpapiere ISIN: AT0000774658 WKN: Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr