Thunderhead

Thunderhead treibt Europa-Ausbau voran und ernennt Merten Slominsky zum Senior Vice President EMEA

    Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Thunderhead, das Unternehmen, das Loyalität und Erfolg durch die Optimierung von Kundenkommunikation schafft, gibt die Gründung der Thunderhead GmbH und die Ernennung von Merten Slominsky zum Senior Vice President EMEA bekannt, um das Wachstum und den Ausbau von Thunderhead in Kontinentaleuropa zu forcieren. Slominsky kann mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Senior Management und Vertrieb bei weltweit führenden IT-Anbietern vorweisen und wird den Europa-Ausbau von Thunderheads neuer Niederlassung in Düsseldorf aus vorantreiben.

    "Seit 2004 unterstützt Thunderhead Software Organisationen dabei, personalisierte Multichannel-Kommunikation zu optimieren", so Slominsky. "Dadurch können diese Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern und die betriebliche Effizienz erhöhen. Ich freue mich darauf, meine Visionen über die Zukunft des Kundenkommunikations-Managements einzubringen und unsere Kunden bei der Optimierung ihrer eigenen Kundenbeziehungen nachhaltig zu unterstützen."

    Bevor Merten Slominsky zu Thunderhead wechselte, war er bei der IBM Software Group für die Enterprise Content Management Division in Nordost-Europa verantwortlich. Er arbeitete ab 2007 bei IBM, nachdem IBM FileNET akquirierte. Bei FileNET war Slominsky als Vice President und Managing Director für Mitteleuropa tätig. Weitere Stationen seiner Karriere umfassten Positionen als Vice President bei der JetForm Corporation sowie als Vice President for Platform Computing und Director of Sales bei der Symantec Corporation. Glen Manchester, Thunderheads CEO, betont: "Merten Slominskys beeindruckende Erfolgsbilanz beim Aufbau und Management schnell wachsender Unternehmen in Europa spricht für sich selbst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt davon, dass er eine Schlüsselrolle bei der Erreichung unserer ambitionierten Ziele einnehmen wird."

    Über Thunderhead  

    Thunderhead http://www.thunderhead.com verändert die Art und Weise, in der Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, und gibt ihnen die Möglichkeit, den Erfolg jeder einzelnen Interaktion zu messen. Auf diese Weise lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die Kundenbeziehungen verbessern, die Kundentreue erhöhen und den wirtschaftlichen Erfolg steigern können.

    Unsere innovative Software Thunderhead NOW http://www.thunderhead.com/products/ ist auf die Bedürfnisse des Business-Users ausgerichtet. Sie bietet nicht nur völlig neue Möglichkeiten der Personalisierung, sondern berücksichtigt auch den jeweiligen Kontext, gewährleistet die Einhaltung von Organisations- und Dokumentationspflichten und bietet echte Multichannel-Funktionalitäten. Damit wird sichergestellt, dass die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Informationen im richtigen Format erhalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.thunderhead.com/products/http://www.thu nderhead.com/products/ .

ots Originaltext: Thunderhead
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Pressekontakt: Melina Mathieu, Telefon: +44-20-8238-7489,
E-mail:mmathieu@Thunderhead.com



Das könnte Sie auch interessieren: