Alle Storys
Folgen
Keine Story von Borgward AG mehr verpassen.

Borgward AG

BORGWARD ist zurück!

Schweiz (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- BORGWARD ist zurück: voller Erfolg beim ersten Auftritt            
  der Marke seit 1960
- Unzählige Besucher an den ersten Publikumstagen in Genf
- Die Wiedergeburt des Autoherstellers erzeugt weltweit positive
  Resonanz in den Medien
- Ein Kurzfilm dokumentiert die Rückkehr von BORGWARD und zeigt die
  Highlights der ersten Messetage unter www.borgward.com/de/media-de/

Nach dem ersten Publikumswochenende des 85. Internationalen Automobilsalons in Genf steht fest: Die Marke BORGWARD hat 55 Jahre nach ihrem letzten Auftritt auf dem renommierten Salon nichts an Anziehungskraft eingebüßt. Unzählige interessierte Messebesucher sowie positive Medienresonanz in international anerkannten Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Online Portalen und unzähligen TV Beiträgen zeugen von der Wirkung der beispiellosen Historie von BORGWARD, die nach wie vor Enthusiasten und Fans auf der ganzen Welt begeistert.

"Dass wir heute hier stehen, erfüllt mich mit großem Stolz. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Menschen zu arbeiten, die ebenfalls an das Projekt geglaubt haben und den Spirit von BORGWARD die ganzen Jahre über gelebt haben", sagte Christian Borgward, Präsident des Aufsichtsrats der BORGWARD AG und Enkel des legendären BORGWARD Gründers Carl F. W. Borgward, anlässlich der Pressekonferenz vergangenen Dienstag.

Das Unternehmen, welches in diesem Jahr seine neue Zentrale in Stuttgart beziehen wird, verkündete im Rahmen seiner Präsentation am 3. März 2015, dass es in den nächsten Jahren eine komplette Modellpalette erschwinglicher Premiumfahrzeuge auf den Markt bringen wird. Das erste Modell wird auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, im September 2015 zu sehen sein. Der deutsche Autobauer kündigte außerdem an, fortan mindestens zwei Fahrzeuge pro Jahr auf den Markt zu bringen.

Die vollständige Presseinformation finden Sie hier: 
http://www.borgward.com/media-de/.

Kontakt:

Lena Siep
BORGWARD AG
Telefon +41 (0)78 925 3316
E-Mail media@borgward.com
Website www.borgward.com
Facebook www.facebook.com/borgward.official
Twitter @borgward_ag

Weitere Storys: Borgward AG
Weitere Storys: Borgward AG
  • 03.03.2015 – 13:01

    Borgward kommt zurück

    Genf, Schweiz (ots) - - Heute gibt der legendäre deutsche Automobilhersteller Borgward seine Rückkehr in den Kreis der aktiven Automobilproduzenten bekannt. - Am ersten Pressetag des 85. Genfer Auto-Salons präsentiert Borgward seine Zukunftspläne erstmals der Öffentlichkeit und den internationalen Medien. - Die vollkommen neu aufgestellte Organisation wird ihren Hauptsitz in Stuttgart beziehen. - Ein komplettes Portfolio an innovativen, neuen Borgward-Modellen wird in ...

  • 05.02.2015 – 15:00

    Borgward beim Genfer Automobilsalon / Die Rückkehr einer Legende

    Luzern, Schweiz (ots) - - Borgward - die legendäre deutsche Marke kehrt nach mehr als 50 Jahren aufs Parkett der internationalen Automobilindustrie zurück - Anlässlich des 85. Internationalen Automobilsalons in Genf präsentiert das Unternehmen seine spannenden Zukunftspläne - Für Christian Borgward, Enkel des Firmengründers Carl F. W. Borgward, wird damit ein ...