Ziehm Imaging

Eigener Direktvertrieb: Ziehm Imaging verstärkt Präsenz auf dem finnischen Markt

Nürnberg (ots) - Ziehm Imaging, Innovationsführer im Bereich mobiler C-Bögen, ist ab sofort mit eigenem Direktvertrieb in Finnland präsent. Das Unternehmen, das seit über 10 Jahren mit einer eigenen Niederlassung in Finnland vertreten ist, übernimmt die Vertriebsstrukturen des bisherigen Partners Petrimed und verstärkt mit den neuen Mitarbeitern seine finnische Niederlassung.

"Wir bedanken uns bei Petrimed für die Erfolge, die wir gemeinsam in den vergangenen Jahren auf dem finnischen Markt erreichen konnten. Direkte Vertriebsstrukturen werden es uns ermöglichen, unsere Aktivitäten in diesem wichtigen Markt für C-Bögen weiter auszubauen und noch näher am Kunden zu sein," erklärt Martin Törnvik, VP Global Sales and Marketing bei Ziehm Imaging. Ziehm Imaging ist mit über 45% Marktanteil der unangefochtene Marktführer für mobile C-Bögen in Finnland.

Ziehm Imaging steht seit 40 Jahren für mobile röntgenbasierte Bildgebung. Mit seinen innovativen Lösungen hat der Hersteller die rasante Weiterentwicklung der mobilen Röntgentechnologie in den vergangenen Jahren maßgeblich vorangetrieben. Mehr als 10.000 C-Bögen von Ziehm Imaging wurden seit der Firmengründung in Kliniken und medizinischen Einrichtungen rund um den Globus installiert.

Kontakt:

Ziehm Imaging
Martin Herzmann
Director Global Marketing
Tel: +49 911 2172 0
Fax: +49 911 2172 390
Martin.Herzmann@ziehm-eu.com
www.ziehm.com



Das könnte Sie auch interessieren: