Competence Call Center AG

Internationale Vorträge zu globalen Trends, Servicekonzepten, Social Media und 3D Druck - BILD

Die 16. Call Center Convention fand im Le Tapis Rouge in Paris statt

Wien (ots) - Bei der Call Center Convention von Competence Call Center diskutierten 120 Gäste zum Thema "Global Trends from Global Players - Discover new ideas for innovation and talent development on a global scale". CCC Call Center Director France Philippe Gregson begrüßte in seiner Eröffnung Teilnehmer aus 13 Ländern.

Speaker aus Frankreich, Belgien, Deutschland, der Schweiz, Irland und Rumänien präsentierten erfolgreiche Business- und Servicestrategien und innovative Technologien.

 - Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics
 - Clément Moreau, CEO, Sculpteo
 - Marcus Nessler, Senior Manager Customer Relations, Samsung
   Electronics
 - Jean-Marc Codsi, Vice President, Global Customer Experience, eBay
 - Alfons Livers, Head Customer Service Center, UBS AG
 - Madalina Vilau, Managing Director, Expo Media 

Zwtl.: "And the winner is...!" - die abendliche Verleihung des CCC Special Award

Gewinner des 8. CCC Special Award ist Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verbands Deutschland, der als Moderator durch die 16. Call Center Convention führte.

Zwtl.: Über die Call Center Convention:

Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten.

Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen.

Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

Mehr Information unter www.yourccc.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Marianne Rutrecht
   Public Relations
   Competence Call Center AG
   Spengergasse 37, 1050 Wien, Österreich
   Tel.: +43 1 811 22-7703
   Fax: +43 1 811 22-3344
marianne.rutrecht@yourccc.com
www.yourccc.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***



Weitere Meldungen: Competence Call Center AG

Das könnte Sie auch interessieren: