Competence Call Center AG

Die CCC Call Center Convention feiert ihr 15-jähriges Jubiläum in Paris, Frankreich

Zum Titel "Meet the best in Europe - how leading companies successfully retain the market's pole position" trifft sich die internationale Call Center Industrie

Wien (ots) - Die Call Center Convention findet 2012 bereits zum 15. Mal statt. Anlässlich dieses Jubiläums hat Veranstalter Competence Call Center einen ganz besonderen Veranstaltungsort gewählt. In Paris treffen sich am Donnerstag, dem 11. Oktober 2012 Customer Care ExpertInnen aus Frankreich und dem europäischen Raum um erfolgreiche Business Modelle zu diskutieren.

Zum Thema "Meet the best in Europe - how leading companies successfully retain the market's pole position" demonstrieren Vortragende internationaler Top Unternehmen Kundenservice Konzepte, die das entscheidende Differenzierungsmerkmal am Markt schaffen und so langfristigen Unternehmenserfolg sichern.

Zwtl.: Die Speaker der 15. Call Center Convention:

Thomas Canonica, Head of Customer Interaction Center und Mitglied der Geschäftsleitung, Touring Club, Schweiz Teodora Migdalovici, Cannes Lions Botschafterin, Rumänien Dan Pascariu, Präsident, Unicredit Tiriac Bank, Rumänien Ludovic Philippo, Chief Operating Officer, ODIGEO, Frankreich Miha Pogacnik, Violinist, "Präsident des Institute for the Development of Intercultural Relations through the Arts" und kultureller Botschafter, Slowenien etc.

Neuerliches Highlight wird auch 2012 in Paris die Verleihung des CCC Special Awards sein, der dieses Jahr zum siebten Mal an eine herausragende Persönlichkeit der Industrie vergeben wird.

Zwtl.: Die CCC Call Center Convention:

Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes Call Center und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Branchen Experten.

Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien von CCC Co-CEO Mag. Thomas Kloibhofer ins Leben gerufen und ist inzwischen ein fixer Bestandteil der internationalen Call Center Branche.

Sie versammelt jedes Jahr internationale ExpertInnen, die mit Vorträgen zum Thema Customer Service wertvollen Business Input und Grundlage für spannenden Gedankenaustausch liefern. Highlight der Veranstaltung ist die Verleihung des CCC Special Awards an eine herausragende Branchenpersönlichkeit.

Zu den Speakern der vergangenen Jahre zählen Vertreter folgender Unternehmen:

Safaricom Kenia, British Telecom UK, Media-Saturn, Sky, UPC Ungarn, Telefónica O2 Europe, TUI Deutschland GmbH, Orange Communications SA, T-Mobile, DHL, Vodafone, Nokia, ebay, Schweizerische Post, DaimlerChrysler AG, Henkel KGaA, Deutsche Telekom, Beiersdorf GesmbH u.v.a.

Zwtl.: 15. Call Center Convention

Donnerstag, 11. Oktober 2012, Les Salons de L'Aveyron, Paris Halbtägiger Business Kongress Kosten: 990 Euro (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung) Kontakt: Daniela Weissenböck, Events E-Mail: callcenterconvention@yourccc.com http://www.yourccc.com/at/convention.html

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Marianne Rutrecht | Public Relations
   Competence Call Center
   T: 0043 1 81122 7703
marianne.rutrecht@yourccc.com
www.yourccc.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom

 


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