Competence Call Center AG

Mag. Thomas Kloibhofer, CEO Competence Call Center AG bei "Entrepreneur Of The Year 2010" in Shanghai

Wien (ots) - Mag. Thomas Kloibhofer, CEO von Competence Call Center AG, aktueller österreichischer "Unternehmer des Jahres", kehrt aus Shanghai zurück. Dort repräsentiert er auf Einladung von "Ernst & Young", weltweiter Veranstalter von "Entrepreneur Of The Year 2010", mit CCC als österreichischem Qualitätsmarktführer heimischen Wirtschaftserfolg. Competence Call Center AG ist das einzige österreichische Call Center, das sich international positionieren konnte und bisher bereits 28 Awards für seine Leistungen erhielt. Finanzkräftig und stark expandierend betreibt CCC mit mehr als 2500 Mitarbeitern 9 Standorte in 6 Ländern Europas: neben Österreich in Deutschland, der Schweiz, Rumänien, der Türkei und der Slowakei. CCC bietet Services in mehr als 20 Sprachen. "Wir freuen uns, dass Österreich für hervorragende Dienstleistungsqualität steht. Und wir als Outsourcer versuchen dies mit unserer Arbeit täglich zu bestätigen", so Mag. Kloibhofer. "China ist ein Land mit 1,5 Mrd. Einwohnern, die 20 Millionen Metropole Shanghai eine Stadt der Superlative, die sich mit rasanten Entwicklungen auf vielen Gebieten profiliert. Bei diesen Größenordnungen ist für mich der hohe Stellenwert des einzelnen Menschen im Dienstleistungsbereich besonders überraschend und beeindruckend. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist Shanghai auf diesem Sektor auch zukünftig eine der führenden Städte der Welt." Die Perfektionierung der Servicequalität ist auch für CCC das entscheidende Kriterium. "Wichtig für den Erfolg eines Unternehmens ist weiters, den eigenen Marktplatz zu kennen. Wir sehen unseren Aktionsradius in Europa." CCC legt größten Wert auf seine Standorte in Österreich und Europa. "Die Dienstleistungsbranche sollte meiner Ansicht nicht zwingend den Weg der Industrie gehen und Arbeitsplätze in Länder mit geringeren Personalkosten auslagern. Hochattraktive Job-Opportunities werden auch in Zukunft in heimischen CCC Call Centern entstehen. Österreich ist ein stabiler Markt, Sozialleistungen müssen stets mit der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes einhergehen", betont Mag. Thomas Kloibhofer. Im Hinblick auf Österreichische Sozialpartnerschaft hat CCC den Status eines Vorzeigebetriebes. Für die zukünftige Call Center Entwicklung steht neben technischen Neuerungen vor allem die Umsetzung der persönlichen Kommunikation im Fokus der Erwartungen und Anforderungen. "Aktuell stellen wir fest, dass hochqualitative Serviceleistungen immer im jeweiligen Heimatland erbracht werden, zukünftig werden jedoch auch international agierende Call Center gut performen." Mag. Thomas Kloibhofer ist überzeugt: "Die zwischenmenschliche Kommunikation von CCC ist jener Faktor, der unsere Services erstklassig macht. Diese wollen wir auf jeden Fall beibehalten. Auch unsere für die nächsten drei Jahre geplanten 6 Competence Call Center AG Standorte in drei neuen Ländern werden dieses Gütesiegel tragen! Das exzellente CCC Service ist die Quintessenz unseres Erfolges!" Rückfragehinweis: Mag. Marianne Rutrecht, Public Relations Competence Call Center Tel.: 0043-1-81122-7703 mailto:marianne.rutrecht@yourccc.com www.yourccc.com

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