artsession GmbH

Voices of Gospel Jubiläumstournee 2010:
Afro-amerikanische Sänger touren durch Schweizer Spitäler

Voices Of Gospel bringt Weihnachtsstimmung, Lebensfreude und Trost in Krankenhäuser und Behindertenheime. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. ÙVeroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/artsession GmbH"

Basel (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100020581 -

Mitreissende Stimmen aus den USA. Die beliebte Voices Of Gospel Tournee feiert im Dezember ihr 25-jähriges Jubiläum. Doch bereits am 1. November geht es auf eine spezielle Konzert-Reise: 14 Tage durch Schweizer Gesundheitsinstitutionen.

25 Jahre Voices of Gospel - ein Grund zum Feiern!

Die Agentur Artsession in Basel präsentiert ihre Voices Of Gospel Schweizer-Tournee mit stimmgewaltigen afro-amerikanischen Künstlerinnen und Künstlern. Eine Reise durch 15 Schweizer Städte mit 25 Aufführungen in grossen Konzerthäusern und Kirchen.

"Wir sind stolz auf 25 Jahre authentische schwarze Gospelmusik" sagt Lukas Ernst, der Tourneeleiter, der den amerikanischen Gospel-Markt wie kein Zweiter kennt. "Wir wünschen uns, dass dieses Jubiläumsjahr für alle etwas Besonderes wird. Auch für Menschen, die unsere Konzerte aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen können".

GoodnessTour durch Schweizer Spitäler und Alters- und Pflegeheime

Aus diesem Wunsch heraus ist eine Idee geboren, die nun mit grossem Engagement umgesetzt wird. Vom 1. bis 14. November 2010 bringen fünf stimmgewaltige amerikanische Gospel-Sängerinnen und Sänger Lebensfreude, Trost und gute Laune in Schweizer Krankenzimmer. Die kraftvolle Formation überrascht auf ihrer GoodnessTour die Bewohner von über 30 Spitälern, Rehakliniken, Altersheimen und Behinderteninstitutionen mit einem exklusiven Konzert. Oh Happy Day!

Die Voices of Gospel Jubiläumstournee startet am 1. Dezember in Winterthur und endet am 18. Dezember mit einem Konzert in Bern. Vorverkauf und Informationen über www.voicesofgospel.ch, über die Telefon-Hotline 0900-900-100 (CHF 0.95/Min.), an allen Ticketcorner Vorverkaufsstellen oder in den Coop City Warenhäusern.

ots Originaltext: artsession GmbH

Kontakt: