medienjobs.ch

medienjobs.ch startet Berufsgruppen-Channels auf Twitter

    Zürich (ots) - medienjobs.ch erhöht die zielgruppenspezifische Reichweite für Stellenanzeigen. Neu ist das spezialisierte Online-Stellenportal medienjobs.ch mit vier Channels auch auf Twitter präsent - für jede Berufsgruppe wurde ein eigener Kanal realisiert. Dies hat den Vorteil, dass die dort abgebildeten Stellenangebote präziser auf die Vorlieben der Interessenten abgestimmt sind. Die Weiterverbreitung von Inhalten über Soziale Netzwerke bietet nicht nur neue Möglichkeiten, die Reichweite zu erhöhen, sondern spricht auch zusätzliche Personengruppen an (nicht aktiv Stellensuchende). Die vier Twitter-Channels sind erreichbar unter:

    http://twitter.com/jobs_marcom

    http://twitter.com/jobs_verlage

    http://twitter.com/jobs_print

    http://twitter.com/jobs_web

    Die vier Berufsgruppen-Channels können auf der Einstiegsseite von medienjobs.ch nun auch als RSS-Feeds abonniert werden. Auch Mobile sind die Berufsgruppen-Channels verfügbar, eine App für das iPhone kann im iTunes Store mit dem Stichwort "mediaforum" kostenlos heruntergeladen werden. Diese Anwendung für unterwegs enthält zudem den Mediaforum-Pressespiegel, welcher das Branchengeschehen wöchentlich, nach Ressorts gegliedert, zusammenfasst.

         Weitere Informationen unter http://www.medienjobs.ch und
http://www.mediaforum.ch/pressespiegel

ots Originaltext: medienjobs.ch
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
medienjobs.ch dpi Publishing Service AG
Thomas Paszti
E-Mail: admin@medienjobs.ch
Tel.:   +41/44/451'19'03



Das könnte Sie auch interessieren: